Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Nov. 19:25
Heute morgen kurz nach 5 00! Raus mit Fraule ,kalt,Überall Blätter und ich am schnüffeln ! Wir hatten Licht von den Laternen! Plötzlich ein kurzer Aufschrei,mein Fraule ganz doll am Schimpfen! Da hat ein 2 Beiner von ner anderen Schnüffelnase die Kacka nicht weg gemacht🤢Blätter drauf und Sie ist ausgerutscht! Ich verstehe diese 2 Beiner oft nicht,denn ich trampel ja auch mal rein 🤔Furchtbar💤💤
Nix neues, kein Wunder das verschiedene Städte das als Grund angeben warum die Steuer für Vierbeiner angehoben wird.

Beitrag-Verfasser
Ines
22. Nov. 19:29
Nix neues, kein Wunder das verschiedene Städte das als Grund angeben warum die Steuer für Vierbeiner angehoben wird.
Und was bringt das dann??Is doch nur ein behördlichen Vorwand!

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
22. Nov. 20:20
Das bringt mehr Geld in die Kassen?

Beitrag-Verfasser
Ines
22. Nov. 20:23
Das bringt mehr Geld in die Kassen?
Ja,genau ....aber eher noch mehr gedankenlose Hundehalter,die sich denken:"für das Geld kann ich die💩auch liegen lassen......"

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Nov. 20:25
Ja,genau ....aber eher noch mehr gedankenlose Hundehalter,die sich denken:"für das Geld kann ich die💩auch liegen lassen......"
Ja, kann passieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Nov. 20:57
Warscheinlich nichts außer das wir mehr zahlen müssen und das noch mehr Halter der Meinung sein werden die Haufen ihrer Hunde liegen zu lassen. Und das es noch mehr Leute geben wird die unsere Vierbeiner vergiften wollen und wie selbstverständlich natürlich nichts gemacht werden kann weil nur wenn ein schaden entstanden ist wird dagegen ermittelt.

Beitrag-Verfasser
Ines
22. Nov. 21:09
Warscheinlich nichts außer das wir mehr zahlen müssen und das noch mehr Halter der Meinung sein werden die Haufen ihrer Hunde liegen zu lassen. Und das es noch mehr Leute geben wird die unsere Vierbeiner vergiften wollen und wie selbstverständlich natürlich nichts gemacht werden kann weil nur wenn ein schaden entstanden ist wird dagegen ermittelt.
Na genau ,sag ich doch....da wird man echt genervt.Ich bin ja generell sehr entspannt, aber bei solchen Sachen könnt ich auch manchmal 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Nov. 21:21
Na genau ,sag ich doch....da wird man echt genervt.Ich bin ja generell sehr entspannt, aber bei solchen Sachen könnt ich auch manchmal 🤮
Manchmal ist gut man muss sich ja nur Nachrichten anschauen. Da ist man doch schon bedient für den Rest des Tages.

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
22. Nov. 21:25
Was mich immer richtig nervt ist das Besitzer ihre 🐕 frei laufen lassen obwohl Leine Pflicht ist 😕😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Nov. 21:28
Was mich immer richtig nervt ist das Besitzer ihre 🐕 frei laufen lassen obwohl Leine Pflicht ist 😕😖
Hey es ist schon aufwendig genug die Steuermarken zu kontrollieren da kann man nicht erwarten das die Leine Pflicht noch kontrolliert wird.