So jetzt stell dir das mit zwei Hunden vor die auf deinen Hund losgehen es ist schon bei einem anstrengend wenn er direkt drauf geht aber bei zwei Hunden in der Größe, auch ohne Fahrrad fast unmöglich das noch zu managen. Wie gesagt ich habe kein Problem damit das mal irgendwas schief geht aber wenn jemand zwei Hunde hat die sich ohne Vorwarnung direkt auf andere stürzen. Da hört bei jegliches Verständis auf. Zu mal da noch die Rudel Dynamik dazu kommt und schnappt einer zu wird der andere auch mit machen. Und das schlimmste daran finde ich das es ja nicht das erste Mal war das diese Hunde auf uns losgegangen sind. Da fehlt mir einfach jegliches Verständnis. Die Dame wohnt dort direkt am Wald ich kann mir gut vorstellen da geht die Garten Tür auf und die Hunde können direkt machen was sie wollen.
Du kennst die Dame, weißt wo sie wohnt, es ist nicht das erste Mal…
Für mich wäre da Schluss mit Lustig und ich würde das definitiv dem Ordnungsamt melden.
Dann Handy in der Tasche und bereit sein für ein Foto, falls sie nochmal auftauchen. Wenn privat keine Einsicht vorhanden ist, geht es eben einen Schritt weiter. Zumindest sind die Vorfälle dann schon mal aktenkundig, vielleicht geht es ja anderen Hundehaltern genauso mit ihren Hunden.
Beim Ordnungsamt dann nochmal nachfragen, welche Ergebnisse aus deiner Meldung hervorgegangen sind.