Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Nov. 20:18
Ich bin sooo froh ,dass das Vergangenheit ist.....frage nicht!!!
Doch😁 ich frag!

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 20:22
Doch😁 ich frag!
Nee,du willst hier keinen Roman ...und den hätte ich schreiben können ,als mein Sohn zwischen 13 und 20 war.Ich kann nur sagen ,heut ist alles top ,Familie ,Hund ,Haus....wenn man das gewusst hätte ,wär man relaxter geblieben.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
17. Nov. 20:49
Schön das alle sich wieder beruhigt haben. *Umschau
Ihr seid alle auf eure Art eine Persönlichkeit und Dampf ablassen nur verständlich. Wären wir alle gleicher Meinung würden wir nichts dazu lernen. Ich schieb mal virtuell ein paar Tassen Kaffee und ne Schüssel Kekse hier rein. Wünsch euch ne gute Nacht.🙋
Den Snow is genervt weil er auf seine letzte Runde warten musste und will mir das Handy wegnehmen.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Nov. 20:58
Und lieben Dank für's Zuhören ❤️

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 20:58
Schön das alle sich wieder beruhigt haben. *Umschau Ihr seid alle auf eure Art eine Persönlichkeit und Dampf ablassen nur verständlich. Wären wir alle gleicher Meinung würden wir nichts dazu lernen. Ich schieb mal virtuell ein paar Tassen Kaffee und ne Schüssel Kekse hier rein. Wünsch euch ne gute Nacht.🙋 Den Snow is genervt weil er auf seine letzte Runde warten musste und will mir das Handy wegnehmen.😁
Na dann hats meiner gut ,wir sind fertsch für heute....

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 21:00
Und lieben Dank für's Zuhören ❤️
Klar ,gerne!

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
17. Nov. 22:00
Bitte mach ein Video, wenn du sie trägst😅
Oha, ob ich den Ansprüchen gerecht werden kann... ich weiß ja nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
17. Nov. 22:01
Ich durfte heute morgen auch die Bekanntschaft mit zwei Windhunden machen die meinten das ist ihr Wald und aus dem nichts aufgetaucht sind und direkte nach meinem geschnappt haben und das leider nicht zum ersten Mal. Das dumme daran meiner geht auch dagegen wenn nach ihm geschnappt wird.
Hochheben könnte eine Lösund sein 😉🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
18. Nov. 07:35
Hochheben könnte eine Lösund sein 😉🤣
Das möchte ich sehen wie du einen Staff hochhebst der Gerade von zwei Windhunden attackiert wird. Ich weiß nicht was hier gerade verkehrt läuft. Es ist für jeden Hund eine negative Erfahrungen wenn er an der Leine angegriffen wird. Noch dazu wenn es sich häuft. Stell dir vor wenn der Hund jetzt das so verknüpft das wenn ein Hund angerant kommt er sich immer wehren muss. Dann ist es egal aus welchem Grund der Hund angerant kommt er wird sich wehren. Klar können Fehler passieren. Ich mache auch niemand ein Vorwurf wenn mal etwas daneben geht. Aber wenn jemand zwei Hunde hat und die sich auf andere stürzen finde ich das nicht nur fahrlässig sondern unverantwortlich, diese Hunde ohne Leine laufen zu lassen. Zumal die Hunde es schon öfter gemacht haben. Die zwei haben sich weder blocken noch davon abhalten lassen. Auf meinen drauf zu gehen. Klar kann man sich darüber lustig machen wenn es anderen passiert. Ob ich es gut finden muss ich glaube nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
18. Nov. 07:44
Das möchte ich sehen wie du einen Staff hochhebst der Gerade von zwei Windhunden attackiert wird. Ich weiß nicht was hier gerade verkehrt läuft. Es ist für jeden Hund eine negative Erfahrungen wenn er an der Leine angegriffen wird. Noch dazu wenn es sich häuft. Stell dir vor wenn der Hund jetzt das so verknüpft das wenn ein Hund angerant kommt er sich immer wehren muss. Dann ist es egal aus welchem Grund der Hund angerant kommt er wird sich wehren. Klar können Fehler passieren. Ich mache auch niemand ein Vorwurf wenn mal etwas daneben geht. Aber wenn jemand zwei Hunde hat und die sich auf andere stürzen finde ich das nicht nur fahrlässig sondern unverantwortlich, diese Hunde ohne Leine laufen zu lassen. Zumal die Hunde es schon öfter gemacht haben. Die zwei haben sich weder blocken noch davon abhalten lassen. Auf meinen drauf zu gehen. Klar kann man sich darüber lustig machen wenn es anderen passiert. Ob ich es gut finden muss ich glaube nicht.
Oh man, das war garnicht so gemeint-sorry.
Ich hatte vorgestern geschrieben das es mir passiert ist und das ich beim nächsten Mal meine kleine mit 30 kg wohl hochheben und in Sicherheit bringen muss weil Besitzer ihre aggro Hunde laufen lassen (ok, war mein Galgenhumor).
Ich wollte mich auf keinen Fall über deine Situation lustig machen !!!