Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Nov. 19:51
👀🙄🙈🙉🙊

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 19:51
Ist bei uns das Gegenteil 🙈🤣 je übler das Wetter um so lieber sind wir Draussen 🫣🙈🤣 kannst dir vorstellen wie man da aussieht, wenn man mit den Hundis im Matsch spielt und arbeitet 🤭
Oh ja ,Labradoodle knallt sich in jeden Matsch und beim Hundespiel voll paniert und ich mit ...aber das stört nicht.Aber heute schon kalt ,Nieselregen ,Wind ...nee heut war doof!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 19:53
Wenn ich genervt bin ,dann hilft es jeden Hund ausgiebig zu streicheln.Soll wohl Glückshormone beim Menschen auslösen,oder so ähnlich 🙂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
Gescheitert 😑
Der Wille zählt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
Bayern heute mal nicht nass geworden. Snow hats genervt da kein trocken rubbeln statt fand.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
B
17. Nov. 19:54
Oh ja, und jedes Mal das kurz Abduschen, und das bei dir gleich 3 mal... 🥵
2 mal
Der Schweizer Schäferhund ist im Hundehimmel. War ein lieber und ruhiger Charakter.

Joa es geht, trocken Bürsten. Schrubbeln. Aber die Waschmaschine wird vollstens ausgelastet. Die Jacke sieht derweil aus 🙈🤭 da ist nix mit chick.

Das frage ich mich immer, wie das nur möglich ist. Sauber und elegant bekleidet mit einem Hund zu bleiben. Spätestens nach einem Spaziergang in der Natur draussen, ist es bei mir vorbei mit sauber.

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 19:56
Wenn ich genervt bin ,dann hilft es jeden Hund ausgiebig zu streicheln.Soll wohl Glückshormone beim Menschen auslösen,oder so ähnlich 🙂👍
Geht nicht ,wenn die Hände schon steif sind vor Kälte.🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
B
17. Nov. 19:56
Warum die sich zanken verstehe ich. Aber warum man es jetzt nicht gut sein lässt, das nicht!
Hmm ok. Da bin ich von meiner Einstellung wohl anders gestrickt. Wer sich über mich nervt, soll der doch. Sind seine Nerven nicht meinec😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Nov. 19:57
Hmm ok. Da bin ich von meiner Einstellung wohl anders gestrickt. Wer sich über mich nervt, soll der doch. Sind seine Nerven nicht meinec😅😅
Na ja, aber hier baden es ja Unbeteiligte aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Nov. 19:57
2 mal Der Schweizer Schäferhund ist im Hundehimmel. War ein lieber und ruhiger Charakter. Joa es geht, trocken Bürsten. Schrubbeln. Aber die Waschmaschine wird vollstens ausgelastet. Die Jacke sieht derweil aus 🙈🤭 da ist nix mit chick. Das frage ich mich immer, wie das nur möglich ist. Sauber und elegant bekleidet mit einem Hund zu bleiben. Spätestens nach einem Spaziergang in der Natur draussen, ist es bei mir vorbei mit sauber.
Oh, das tut mir leid. Mit deinem weißen.
Aber ja, von Eleganz habe ich mich mit den Hunden auch verabschiedet 🙈.