Entschuldige bitte, aber kennen wir uns?? Ich denke nicht. Was bringt dich also dazu herablassend und respektlos zu sein? Wie alt bist du bitte? 5? Das ist ein Forum und kein Fachseminar. Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen und das respektvoll miteinander. Ja, ich bin der Meinung, dass man seinem Hund kein Nasensprays vom Menschen geben sollte und ich habe gesagt, dass ich mich mit Globuli nicht auskenne und egal um was für ein Medikament es sich handelt, ob pflanzlich oder nicht, bin ich der Meinung, dass man mit einem Tierarzt abklären sollte, ob der Hund sowas bekommen darf. Ich verstehe ehrlich nicht was davon dich dazu verleitet hat sich so aufzuführen. Völlig unangebracht und überzogen, mal ganz abgesehen davon, dass deine Antwort so gut wie gar keinen Kontext besitzt! Schade, dass du der Meinung bist, dass man so vernünftig kommuniziert.
Was soll das denn jetzt? Wer bist du überhaupt um urteilen zu wollen? Du kennst mich doch genausowenig.Überleg mal wie dumm die Argumentation insgesamt ist.... Es gibt durchaus Sprays ( Euphorbium von Heel... übringens auch Homöopathie) die für Tiere besonders gut geeignet sind.
Und wer sagt dir überhaupt dass mein TA meine Behandlung net unterstützt?? Das Schnupfen-Rezept ist ein altbewährtes vom TA!!!!
Was soll des alles hier? Respektvoll? Machst du Witze? Ich wehre mich hier gegen Beleidigung und Runtermacherei!
Ich darf genauso sauer reagieren wie ihr mit eurer Argumentation, zum Teil echt megaböse.