Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
zuletzt 18. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Nov. 18:56
Ich denke, das ist so keine objektive Diskussionsbasis, weswegen ich mich dazu nicht weiter äußern werde. Denn egal was ich sage, es wird nicht das Richtige sein.
Jeder kann eine eigene Meinung haben und kann für sich und seine Haustiere entscheiden.

Beitrag-Verfasser
Ines
17. Nov. 19:03
Nu is aber mal gut ,Thema verfehlt..6...🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
17. Nov. 19:03
Hört doch bitte auf zu streiten..ihr seid unterschiedlicher Meinung und das scheint sich nicht sachlich ausdiskutieren zu lassen. Leben und leben lassen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
17. Nov. 19:04
Lest doch bitte nochmal das Threat Thema da wurde glaub ich nichts verändert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
17. Nov. 19:04
Nu is aber mal gut ,Thema verfehlt..6...🙄
Setzen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
B
17. Nov. 19:06
Ich fahre dann immer extra langsam, soll er doch überholen, dann habe ich meine Ruhe…🤷🏼‍♀️ Aufregen hilft bei solchen Pappnasen so gar nichts.
Habe ich schon öfters versucht. Und auf langer Strecke kein Gegenverkehr. Nur wir beide. Das ärgert mich so sehr. Warum geht der nicht einfach???? Soll ich mein Auto schieben?
Ich bin gestern, da es schon öfters vorkam einfach auf eine andere Strasse abgebogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. Nov. 19:07
Mich nerven diese "Missionare", die nur ihre Meinung gelten lassen. Nur weil jemand schreit hat er noch lange nicht recht ... Ich persönlich empfinde dieses❗ernsthaft als anbrüllen.

Meine Wunschvorstellung wäre, wenn jeder die Meinung des anderen respektiert. Man muss sie nicht teilen...

Bleibt nur: nicht aufgeben, schön höflich gegen halten und dran bleiben 👍🤗
Denn: Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren die Dummen.
Wie Herr Rütter so schön sagte: Dominanz durch Ignoranz.

PS: um Missverständnisse zu vermeiden: ich persönlich bin Anhänger der Schulmedizin, ziehe Naturmedizin ab und an in Betracht, lehne Homöopathie jedoch komplett ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luzie
17. Nov. 19:17
Entschuldige bitte, aber kennen wir uns?? Ich denke nicht. Was bringt dich also dazu herablassend und respektlos zu sein? Wie alt bist du bitte? 5? Das ist ein Forum und kein Fachseminar. Ein Forum ist dazu da Meinungen auszutauschen und das respektvoll miteinander. Ja, ich bin der Meinung, dass man seinem Hund kein Nasensprays vom Menschen geben sollte und ich habe gesagt, dass ich mich mit Globuli nicht auskenne und egal um was für ein Medikament es sich handelt, ob pflanzlich oder nicht, bin ich der Meinung, dass man mit einem Tierarzt abklären sollte, ob der Hund sowas bekommen darf. Ich verstehe ehrlich nicht was davon dich dazu verleitet hat sich so aufzuführen. Völlig unangebracht und überzogen, mal ganz abgesehen davon, dass deine Antwort so gut wie gar keinen Kontext besitzt! Schade, dass du der Meinung bist, dass man so vernünftig kommuniziert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Nov. 19:22
Leute, ruhig Blut.
Ich verstehe bei beiden Parteien, dass sie sich über den anderen ärgern und finde es toll von Pixel, dass sie sich nicht mehr dazu äußert .
Wenn wir, eigentlich auch Unbeteiligten , einen Themenwechsel vornehmen, dann wird sich schnell alles beruhigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
17. Nov. 19:30
Leute, ruhig Blut. Ich verstehe bei beiden Parteien, dass sie sich über den anderen ärgern und finde es toll von Pixel, dass sie sich nicht mehr dazu äußert . Wenn wir, eigentlich auch Unbeteiligten , einen Themenwechsel vornehmen, dann wird sich schnell alles beruhigen.
Dann nervt mich spontan das, was mich jeden Tag nervt: Menschen die den Hund zu sich locken oder ihn ungefragt streicheln…könnte ich jeden Tag hier reinschreiben, also zählt das 😅