Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13564
heute 20:55

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 20:22
Jawoll...was bin ich froh das wir Pferde haben🤣 Ich sehe mich schon zur Arbeit reiten🤭
Im Tölt 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:24
Wenn man einen Hund hat, der bei Artgenossen eindrucksvoll an der Leine durchdreht und sogar eine gelbe Schleife gut sichtbar trägt regen mich Menschen extremst auf, die das sehen und dann 20 m lang mit geringem Abstand mit ihrem Hund hinter uns laufen. Was ist euer Plan? Soll sich mein Hund vor Aufregung strangulieren? BITTE!!!!! wartet doch einfach kurz 1 Minute bis wir außer Sicht und in den nächsten Seitenweg abgebogen sind und lauft dann weiter. Gegenseitige Rücksichtnahme wäre hier das Zauberwort, aber im Gegenteil, wenn man dann höflich darum bittet, kurz Abstand zu halten bis wir weg sind müssen wir uns noch beschimpfen lassen. Weiß schon, warum ich jeden Hund manchen Menschen vorziehe...
Leider kennt nicht jeder die gelbe Schleife 😑 ...vielleicht einfach freundlich aufklären.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:24
Im Tölt 😃
Naaaatürlich💪🏻😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
heute 20:55
Leider kennt nicht jeder die gelbe Schleife 😑 ...vielleicht einfach freundlich aufklären.
Ging leider in den Beschimpfungen des Gegenübers unter. Außerdem war das Durchdrehen deutlich genug, da muss der allgemeine Hundehalter nicht wissen, was die Schleife bedeutet. Toll, aber in dem Fall unnötig