Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13267
heute 14:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:18
Ich muss heute auch mal Dampf ablassen... vorab, Moxxy ist zwar groß und schwarz aber ein kleiner Angst Hase und sehr sensibel, eigentlich trägt Moxxy ein Geschirr, die letzten Monate hat sie sich aber so fein gemacht das wir die morgen runde auch mal nur am Halsband laufen... So nun zu heute...wir wurden heute morgen so dermaßen erschrocken das der Rückweg geprägt von nervösen umdrehen und zur Seite springen war...wir sind die Straße runtergelaufen und Moxxy ist rechts von mir am Rand gelaufen und hat entspannt im grün geschnuppert, dann rast auf einmal eine Dame aufm E-Bike an uns vorbei in nem Tempo, sooo nah und natürlich ohne zu Klingeln...Moxxy hat aus Panik/schreck erst nen riesen satzt zur Seite gemacht und dann einen Flucht versuch gestartet, wollte sich aus'm Halsband ziehen und is volle Kanne ins Halsband gesprungen😔 Ich hab der Fahrerin hinterher gerufen man könne doch bitte klingeln und sie schüttelt nur mim Kopf 😤 Hab mich sofort um Moxxy gekümmert sie neben mich geholt zu ihr gesetzt, sie beruhigt und hoffe jetzt das ihr Hals Nacken nicht so dolle weh tut vom reinspringen und sie heute Mittag wieder normal laufen kann ohne schreckhaft nach hinten zu gucken...
Leider ist Rücksicht ein Fremdwort geworden. Viele positive Werte wie Toleranz, Hilfsbereitschaft , Empathie und Verständnis gehen den Bach runter . Heute zählt der pure Egoismus , Hass und Hetze .
Schön lange nicht mehr meine Welt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 11:54
Leider ist Rücksicht ein Fremdwort geworden. Viele positive Werte wie Toleranz, Hilfsbereitschaft , Empathie und Verständnis gehen den Bach runter . Heute zählt der pure Egoismus , Hass und Hetze . Schön lange nicht mehr meine Welt
Empfinde ich genauso. Egal ob mit oder ohne Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 11:55
Kurz Zusammenfassung: die Frau vom Mietverein bietet mir an, eine Forderung zu formulieren, die rechtlich nicht durchsetzbar ist, mein Geschirrspüler ist kaputt, ein Familienwochenende mit vielen ungeweinten Tränen, mein Telefon weg (Gott sei Dank wieder aufgetaucht), wegen Stress Hunde angegrummelt, keine Erholung am Wochenende und morgen geht die Freude wieder los. Es läuft 🖤🖤
Dann drücke ich die Daumen, dass die neue Woche für dich besser wird!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 12:22
Dann drücke ich die Daumen, dass die neue Woche für dich besser wird!
Danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
heute 12:27
Leider ist Rücksicht ein Fremdwort geworden. Viele positive Werte wie Toleranz, Hilfsbereitschaft , Empathie und Verständnis gehen den Bach runter . Heute zählt der pure Egoismus , Hass und Hetze . Schön lange nicht mehr meine Welt
Leider wahr 😔 du sagst es...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 13:53
Nicht genervt nur verblüfft 😮 uns kommt beim Gassi ein HH mit Chihuahua entgegen und hebt ihn hoch 😳 meine hat 5 kg und ist null aggressiv gegen andere Hunde 🐕
Ich verstehe die Leute oft nicht 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 14:19
Nicht genervt nur verblüfft 😮 uns kommt beim Gassi ein HH mit Chihuahua entgegen und hebt ihn hoch 😳 meine hat 5 kg und ist null aggressiv gegen andere Hunde 🐕 Ich verstehe die Leute oft nicht 🤷‍♀️
Ich kenne auch so einen, der hat 2 Chihuahuas. Wenn er uns aus der Entfernung sieht, nimmt er seine Hunde auf den Arm und bleibt stehen, bis ich vorbei gegangen bin. Die beiden kläffen dann Bobby vom Arm aus an.