Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Nov. 18:19
Grade bei der Abendrunde mein Hündchen.... Wir sind einem anderen Hund begegnet und plötzlich legt Meine los und bellt was das Zeug hält. Kaum zu beruhigen. Keine Ahnung was sie da hatte.... Kommt zum Glück nicht oft vor, aber stresst mich dann immer ziemlich. Früher waren fremde Hunde nie ein Problem, jetzt hin und wieder schon. Leider. Naja morgen ist ein neuer Tag und sie hoffentlich wieder entspannter drauf.... :-)
Kommt bei uns auch vor ,dann denke ich immer,manche Menschen könnt ich auch " abklatschen" und dann einfach weiter und fertsch. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
16. Nov. 20:22
Mir ist es ein Rätsel warum man seine Aggro Hunde nicht anleint wenn man sieht das einem jmd entgegenkommt.
Vorhin auf der Runde kam mir eine Frau mit 2 kleineren Hunden entgegen. Sie versuchte die beiden erst abzurufen als es schon zu spät war- beide pöbelten meine an und stellten sie.
Die Frau redete die ganze Zeit auf sie ein
" du musst nicht so sein- dir wird nichts passieren nur weil der andere Hund größer ist".
Sie hatte ja auch kaum eine Chance ihre anzuleinen- wir sind nur knapp 200-300 meter am Kanal aufeinander zu gelaufen....🤦🏼‍♀️
Gut das meine Hündin solche Situationen sehr gut händelt und schlechtes Verhalten ignoriert- aber mich macht es echt wütend das sie so lieb ist und dann so angegangen wird.
Das nächste mal nehme ich die 30 kg auf den Arm und trage sie an denen vorbei😇😁

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Nov. 20:31
Mir ist es ein Rätsel warum man seine Aggro Hunde nicht anleint wenn man sieht das einem jmd entgegenkommt. Vorhin auf der Runde kam mir eine Frau mit 2 kleineren Hunden entgegen. Sie versuchte die beiden erst abzurufen als es schon zu spät war- beide pöbelten meine an und stellten sie. Die Frau redete die ganze Zeit auf sie ein " du musst nicht so sein- dir wird nichts passieren nur weil der andere Hund größer ist". Sie hatte ja auch kaum eine Chance ihre anzuleinen- wir sind nur knapp 200-300 meter am Kanal aufeinander zu gelaufen....🤦🏼‍♀️ Gut das meine Hündin solche Situationen sehr gut händelt und schlechtes Verhalten ignoriert- aber mich macht es echt wütend das sie so lieb ist und dann so angegangen wird. Das nächste mal nehme ich die 30 kg auf den Arm und trage sie an denen vorbei😇😁
Klar mach das,hinterher lachst du dich schlapp über die Blicke.Dann bist du nicht genervt und hattest sogar noch Spass!🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
16. Nov. 20:44
Klar mach das,hinterher lachst du dich schlapp über die Blicke.Dann bist du nicht genervt und hattest sogar noch Spass!🤣🤣
Und meine kleine war in Sicherheit 😁

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Nov. 20:45
Und meine kleine war in Sicherheit 😁
😉 30kg tragen ist natürlich erstmal nicht einfach ,aber die Reaktion des Gegenüber entschädigt....🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Nov. 20:47
Mir ist es ein Rätsel warum man seine Aggro Hunde nicht anleint wenn man sieht das einem jmd entgegenkommt. Vorhin auf der Runde kam mir eine Frau mit 2 kleineren Hunden entgegen. Sie versuchte die beiden erst abzurufen als es schon zu spät war- beide pöbelten meine an und stellten sie. Die Frau redete die ganze Zeit auf sie ein " du musst nicht so sein- dir wird nichts passieren nur weil der andere Hund größer ist". Sie hatte ja auch kaum eine Chance ihre anzuleinen- wir sind nur knapp 200-300 meter am Kanal aufeinander zu gelaufen....🤦🏼‍♀️ Gut das meine Hündin solche Situationen sehr gut händelt und schlechtes Verhalten ignoriert- aber mich macht es echt wütend das sie so lieb ist und dann so angegangen wird. Das nächste mal nehme ich die 30 kg auf den Arm und trage sie an denen vorbei😇😁
Ich hoffe du hast deine Hündin für gutes verhalten danach belohnt. Das vergisst man gerne mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
16. Nov. 21:41
Ich hoffe du hast deine Hündin für gutes verhalten danach belohnt. Das vergisst man gerne mal.
Habe ich, evtl etwas übertrieben offensichlich😇

Beitrag-Verfasser-Bild
B
16. Nov. 21:47
Zu extrem dichtes auffahren, von immer wider mals selbigem Teslafahrer. Und kompletten ausleuchten der Hundeboxen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
16. Nov. 21:49
Zu extrem dichtes auffahren, von immer wider mals selbigem Teslafahrer. Und kompletten ausleuchten der Hundeboxen.
B R, darf ich fragen bist du Frau oder Mann?

Beitrag-Verfasser-Bild
B
16. Nov. 21:52
B R, darf ich fragen bist du Frau oder Mann?
Frau mit leistungsstarker PS Karre. Was nicht bedeuten muss, dass ich fliegen soll mit Tieren im FZ und dichtes aufdrengen bei Schneeregen die Auffahrgefahr enorm hoch ist. Zudem kann es dem Teslafahrer seinen Schein gefährden. Was mir einige Wochen ruhe gäbe.