Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13183
heute 08:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 07:11
Hallo. Ja, den hat er bei Regen immer an. Der Kopf und die Beine werden halt nass... Aber ja, hab wohl keine andere Möglichkeit. Mach's ihm heute Abend nach dem Spaziergang drauf. Morgen ust weniger Regen gemeldet.
Notfalls geht es halt mal einen Tag nur zum lösen raus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:08
Ich glaube kaum dass die Dame das so gemeint hat wie du das interpretierst. Vermutlich geht ihr Hund bei manchen Begegnungen gerne in die Leine und macht Stress. LG 🌻
Wenn ich einen Pöbler an der Leine habe, suche ich die Kommunikation. Ist doch der einfachste Weg . Dann bin ich derjenige, der Platz macht .

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 08:15
Verstehe ich nicht 🤔
Wenn ich einen Labrador habe , der Streß an der Leine macht , kommuniziere ich das mit meinem Gegenüber und mache Platz , damit die Begegnung in Ruhe verläuft.