Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13135
heute 18:48

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 17:35
Achso, ja, boykottieren . 🍸 Cheers
🍻🥂😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:40
🍻🥂😘
Das große A ist doch nur ein riesiges Kompott gegen den echten kleinen Mann. Freudsche Verbrecher müsste man da hinschicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 17:49
Mich hat heute - im Nachgang betrachtet - der Tierarztbesuch genervt. Nur eine Kontrolle.

Im Warteraum noch alles entspannt und ruhig mit 2 anderen Fellnasen am warten.

Und dann die Erkenntnis, dass mein Hund seit dem letzten Mal, wo sie Ohrentropfen bekam, das Behandlungszimmer als die schlimmste Hölle und die Tierärztin als den Teufel persönlich abgespeichert haben muss.....
Sie wollte nicht in den Behandlungsraum und hat dann, da drin angekommen am ganzen Leib gezittert, Panik. Wie die Ärztin zu uns kam hat sie direkt noch ihre Analdrüsen geleert vor Angst. 😪

Damit habe ich nicht gerechnet und das wird wohl jetzt viiiiiel Arbeit und viele kurze Tierarztbesuche ohne jegliche Behandlungen nach sich ziehen um ihr zu helfen ihre Höllen/und Teufelsvorstellungen hoffentlich wieder abzulegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 17:51
Das große A ist doch nur ein riesiges Kompott gegen den echten kleinen Mann. Freudsche Verbrecher müsste man da hinschicken.
🤣🤣🤣 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 18:48
Mich hat heute - im Nachgang betrachtet - der Tierarztbesuch genervt. Nur eine Kontrolle. Im Warteraum noch alles entspannt und ruhig mit 2 anderen Fellnasen am warten. Und dann die Erkenntnis, dass mein Hund seit dem letzten Mal, wo sie Ohrentropfen bekam, das Behandlungszimmer als die schlimmste Hölle und die Tierärztin als den Teufel persönlich abgespeichert haben muss..... Sie wollte nicht in den Behandlungsraum und hat dann, da drin angekommen am ganzen Leib gezittert, Panik. Wie die Ärztin zu uns kam hat sie direkt noch ihre Analdrüsen geleert vor Angst. 😪 Damit habe ich nicht gerechnet und das wird wohl jetzt viiiiiel Arbeit und viele kurze Tierarztbesuche ohne jegliche Behandlungen nach sich ziehen um ihr zu helfen ihre Höllen/und Teufelsvorstellungen hoffentlich wieder abzulegen.
Verstehe ich, das würde mich auch nerven. Es ist ja keine einmalige Sache, zum Tierarzt muss man ja immer mal wieder . Erholt euch von diesem Besuch beim Tierarzt 🍀🐈‍⬛🐈🐶🐶🐕🦮🙂