Ich geb mich mit solchen Leuten gar nicht ab, dafür ist meine Zeit zu kostbar...
Geh das nächste Mal einfach weiter. Was interessieren die Meinungen von irgendwelchen fremden Pappnasen🙈😄
Aber jaa, von außen kann man das gut sagen, aber wenn man in selbst in der Situation steckt ärgerts einen🥴
Das schlimmste , war ich seh vorerst in jedem nette HH , Sekundenn später , werde ich zu etwas anderem belehrt. Das ware. schon komische Leute, ich war schlichtweg das Opfer ! Sie betrachteten den Hund , die eine fragte was das für eine rasse sei , Labrador mischling , antwortete ich , ja den Cane Corso meide ich noch besser in Zukunft ! Die Leute… naja 🫤 die eine hat gemeint ( sah ich ja leider nicht ) ich war am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt… diese drei 3️⃣ Frauen … keine Ahnung
Zum Glück bin ich von da nicht , unser Zuhause ist von da 20 min entfernt mit Auto .
Aber hätten sie ihre draußen gehabt wäre es u U einfach nur für Simba , oh aufregend !
Weil er ja eh nicht weiß mit wem er zuerst kommunizieren möchte … egal 😑.. passiert mir kein 2. mal nächstes Mal direkt weiter laufen