Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12889
heute 22:18

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:21
Mein erstes Auto war ein Bully BJ 72, der hatte keine Servo 💪
Ich hab einen alten BundeswehrBulli T4

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 20:22
Aus meinem Assistenzteam, einer davon... Ständiges Streitthema: Sunny. Ich hab meinen Fahrplan was Sunny betrifft, aber dieser Assistent macht aus Prinzip alles anders. (Veraltetes Denken) Zum Beispiel Vorhersehbarkeit für Sunny, das bedeutet eigentlich, dass alle Assistenten das selbe Ritual usw. ausführen, da ich es leider nicht umsetzen kann. Die Assistenten sind meine Arme und Beine und nicht mein Kopf.. Jeder sieht ja, dass meine Erziehungsmethode in die gewünschte Richtung geht. Total zum Kotzen, wenn es da einen gibt, der quer schießt... Ich finde es für einen Junghund auch nicht einfach und dennoch ist er super entspannt, ich habe allerdings auch Angst, dass durch so ein Egoding für Sunny alles viel schwerer als nötig gemacht wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 20:32
Ich bin gerade von meinem Nachbarn ein paar Häuser weiter genervt weil die in ihrem Schuppen Ratten züchten. Immer wenn die durch meinen Garten und die Nachbargärten laufen schlagen meine Hunde an.
Ratten züchten???

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 20:32
Ratten züchten???
Wie man's nimmt sie fühlen sich dort halt wohl
Bei uns laufen sie nur durch denn sie wissen dass hier die Gremlins auf sie warten.
Jetzt im Schnee kann man eben schön sehen wo sie herkommen und wo sie lang laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 20:37
Wie man's nimmt sie fühlen sich dort halt wohl Bei uns laufen sie nur durch denn sie wissen dass hier die Gremlins auf sie warten. Jetzt im Schnee kann man eben schön sehen wo sie herkommen und wo sie lang laufen
Ach so - wie schrecklich 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 20:46
Gerade wieder Unwetterwarnung auf dem Handy für unsere Gegend:
Schnee, Glatteis, starker Wind, Temperaturen so um -6, gefühlt -11 Grad.
Wie lange noch 🥶🧊❄️?

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 20:47
Gerade wieder Unwetterwarnung auf dem Handy für unsere Gegend: Schnee, Glatteis, starker Wind, Temperaturen so um -6, gefühlt -11 Grad. Wie lange noch 🥶🧊❄️?
Bis es vorbei ist😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 21:41
Wie man's nimmt sie fühlen sich dort halt wohl Bei uns laufen sie nur durch denn sie wissen dass hier die Gremlins auf sie warten. Jetzt im Schnee kann man eben schön sehen wo sie herkommen und wo sie lang laufen
Ich glaube, sowas kann man melden, wenns Überhand nimmt. Irgendwann wird man die nämlich nur noch mit Gift 🫣 los, weil sie sich hartnäckig in einem schönen Zuhause halten und kaum vergrämen lassen. Vergiftete Ratten im Garten sind aber auch eher suboptimal 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 22:18
Ich glaube, sowas kann man melden, wenns Überhand nimmt. Irgendwann wird man die nämlich nur noch mit Gift 🫣 los, weil sie sich hartnäckig in einem schönen Zuhause halten und kaum vergrämen lassen. Vergiftete Ratten im Garten sind aber auch eher suboptimal 🙈
Freunde von uns haben auch ein Rattenproblem. Sie haben wegen den 3 Schafen, 3 Ziegen und 4 Gänsen im sehr aktiven Wolfsgebiet alles Wolfssicher eingezäunt. Leider kommen deswegen auch keine Füchse oder Waschbären (ja! sie eliminieren Ratten!) mehr in den Auslauf. Selbst ein Schädlingsbekämpfer konnte noch keine Besserung bringen, weil Giftköder auch wieder gefährlich sind. Schwierig…