Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12860
heute 20:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
heute 18:33
Na da bist du hier doch auf der richtigen Plattform Sende ein HilfeGesuch auf die Pinnwand..oder frag dort ob jemand eine Betreuung in der Nähe kennt ..und mach doch noch einen Threat mit dem gleichem Thema...vielleicht meldet sich jemand, der euch helfen kann
Ich hab's schon in den Tiersitter-Thread gestellt. Aber ja, auf die Pinnwand kann ich es auch nochmal setzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
heute 18:33
Gibt es vielleicht einen Gassi Service bei euch in der Nähe?
Leider nicht. Wir sind zu ländlich dafür🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 18:45
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und stehe vor lauter 'was tun?' kurz vor einem Heulkrampf. Ich hatte vor bisschen über 1 Woche Kreuzbandriss-OP. Also hat sich mein Mann um die Hunde gekümmert. Heute morgen ist er auf der Hunderunde auf einer Eisfläche ausgerutscht und hat sich den Fuß verdreht. Auftreten unmöglich. Wir sind erst zum 01.01. hier her gezogen, keine Freunde, Familie oder sonst was in der näheren Umgebung. Ich weiß einfach nicht mehr, wie wir diese Hunde vernünftig versorgen sollen und weiß auch nicht mehr, an wen wir uns wenden sollen🫠
Hundelieb gibt es auch noch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 19:13
Das ist mir auch schon einpaar mal passiert😱😂. Mein Mann wird dann immer wahnsinnig, weil ich mein Smartphone generell auf lautlos stehen hab und ein Anruf somit auch nix bringt🤷. Interessant ist allerdings auch, das ich genau in solchen Situationen Dinge wieder finde die ich schon ewig lange suchen😂
Ihr habt doch ein Hund der muss das Handy nicht hören und findet es trotzdem, mit dem richtigen Training bleiben auch die Löcher im Handy aus. Kann unter Umständen allerdings ein paar Handys kosten.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:20
Das mit der Brille hätte ich auch sein können! Ich habe ein sehr, sagen wir mal, mechanisches Auto, null Elektronik. Das war einfach mein eigener Automatismus - Knopf runter, Tür zu. Ich werd irgendwo am/unter dem Auto einen Ersatz anbringen.
So einen hab ich auch😂 also jedenfalls im Sommer..
Jeder der mitfährt und aussteigt macht die Tür zu und rennt weg gefolgt von einem "Ey, der Bulli ist über 30, der hat keine Zentralverriegelung!"

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:21
Ich werde alt . Vorhin habe ich ernsthaft fünf Minuten lang panisch mein Smartphone gesucht. Ich habe jeden Raum abgesucht, Taschen kontrolliert, innerlich schon überlegt, ob ich es irgendwo liegen gelassen habe – nur um dann festzustellen, dass ich es die ganze Zeit unter den Arm geklemmt hatte.🙄
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 19:37
So einen hab ich auch😂 also jedenfalls im Sommer.. Jeder der mitfährt und aussteigt macht die Tür zu und rennt weg gefolgt von einem "Ey, der Bulli ist über 30, der hat keine Zentralverriegelung!"
So einen hab ich auch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 20:19
Ich werde alt . Vorhin habe ich ernsthaft fünf Minuten lang panisch mein Smartphone gesucht. Ich habe jeden Raum abgesucht, Taschen kontrolliert, innerlich schon überlegt, ob ich es irgendwo liegen gelassen habe – nur um dann festzustellen, dass ich es die ganze Zeit unter den Arm geklemmt hatte.🙄
Bei uns heißt das Demenzblattler wenn man alles abklopft (Taschen etc.) 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 20:19
Bei uns heißt das Demenzblattler wenn man alles abklopft (Taschen etc.) 😂🤣
🤣🤣🤣🤣💙🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 20:33
So einen hab ich auch😂 also jedenfalls im Sommer.. Jeder der mitfährt und aussteigt macht die Tür zu und rennt weg gefolgt von einem "Ey, der Bulli ist über 30, der hat keine Zentralverriegelung!"
Meiner hat nichtmal eine Servolenkung, ist gut gegen „Winkearme“, besonders bei engen Parklücken 😉😅