Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12835
heute 12:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
heute 11:16
Hundeschule oder Tierheim in der Umgebung? Da gibt es oft Kontaktadressen im Notfall. Oder Hundepension? Alles Gute!
Telefoniere ich mal ab. Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
heute 11:16
Bei „Kleinanzeigen“, früher Ebay-Kleinanzeigen gibt es auch eine Rubrik Tierbetreuung.
Ich darf kein Auto fahren mit der OP und mein Mann hat keinen Führerschein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 11:42
Ich darf kein Auto fahren mit der OP und mein Mann hat keinen Führerschein 😅
Oh krass, da habt ihr wirklich ein großes Problem 🫩
Vielleicht findet sich ja hier bei Dogorama jemand aus der Umgebung, der aushelfen kann, bei dem Wetter, was noch dazu kommt, echt schwierig, ich kann z.B. auch im gesunden Zustand kaum draußen laufen, da alles vereist ist und arktische Kälte 🥶
Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet ✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 11:58
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und stehe vor lauter 'was tun?' kurz vor einem Heulkrampf. Ich hatte vor bisschen über 1 Woche Kreuzbandriss-OP. Also hat sich mein Mann um die Hunde gekümmert. Heute morgen ist er auf der Hunderunde auf einer Eisfläche ausgerutscht und hat sich den Fuß verdreht. Auftreten unmöglich. Wir sind erst zum 01.01. hier her gezogen, keine Freunde, Familie oder sonst was in der näheren Umgebung. Ich weiß einfach nicht mehr, wie wir diese Hunde vernünftig versorgen sollen und weiß auch nicht mehr, an wen wir uns wenden sollen🫠
Erstmal gute besserung 🫣
Rover (app) hat uns geholfen, dort findet man auch Betreuung und gassi service...

Alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 12:10
Die habe ich bereits runter geladen, muss aber auf die Verifizierung warten.
In FB gibt es in der Regel Ortsgruppen, dort fragen. Sämtliche Betreuungsapps versucht? Rover, Betreut, Hundelieb, etc. und viele mehr. Mitglieder von Dogorama aus Naumburg fragen, auf Pinwand und bei der Rubrik Gassitreffen.