Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12754
heute 18:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 17:06
Ich weiß immer noch nicht welche Sonja gemeint ist...🤔
Sie hat das Forum verlassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:10
Sie hat das Forum verlassen
DAS hab ich dem Ganzen schon entnommen😄 beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage...
Aber ach, ist nicht schlimm..wenn's mir noch nicht aufgefallen ist wer, hatte ich wohl nichts mit ihr zu tun ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:11
DAS hab ich dem Ganzen schon entnommen😄 beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage... Aber ach, ist nicht schlimm..wenn's mir noch nicht aufgefallen ist wer, hatte ich wohl nichts mit ihr zu tun ☺️
Und es verlässt ja ständig irgendwer Dogorama..die meisten kommen irgendwann wieder..nur Geduld

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:27
Und es verlässt ja ständig irgendwer Dogorama..die meisten kommen irgendwann wieder..nur Geduld
Ich war auch schon mal da. Hab auch meinen Namen geändert. Eigentlich bin ich Darkwing Duck 😋🦆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:28
Ich war auch schon mal da. Hab auch meinen Namen geändert. Eigentlich bin ich Darkwing Duck 😋🦆
Aaaaah den hab ich auch schonmal gelesen ...glaub ich..😄 ich kann mir Namen so schlecht merken🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:30
Aaaaah den hab ich auch schonmal gelesen ...glaub ich..😄 ich kann mir Namen so schlecht merken🤭🤣
Haha, nee, so hieß ich hier nicht. Das ist mein wahres Ich. 😉

War vor 1 bis 2 Jahren mal ne Weile hier. Hatte einen anderen Buchstaben als Nachnamen, fand das jetzt bei der Neuanmeldungen aber nicht wichtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:31
Ich bin schon immer Ivonne S. ..aber ich lösche Dogorama auch nicht..ich gehe einfach einige Zeit nicht drauf, schrotte mein Handy, kaufe mir ein Neues, kann Dogorama ewig nicht öffnen, weil ich den Pin nicht mehr zusammenkriege🤣und bin dann mal nen Jahr nicht online

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:32
Ich bin schon immer Ivonne S. ..aber ich lösche Dogorama auch nicht..ich gehe einfach einige Zeit nicht drauf, schrotte mein Handy, kaufe mir ein Neues, kann Dogorama ewig nicht öffnen, weil ich den Pin nicht mehr zusammenkriege🤣und bin dann mal nen Jahr nicht online
Ich konnte das nicht, deswegen hab ich’s gelöscht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 17:38
Ich weiß immer noch nicht welche Sonja gemeint ist...🤔
Die Sonja aus Hille, die auch die Labradortreffen organisiert hat und mal bei den Fellnasen am Limberg war…

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 17:43
Zwo...eins..Risiko!!! 🤣