Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13203
heute 08:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Jan. 21:01
Auf der Pinnwand tauchen schon wieder diese Fake-Warnungen vor den Fressnapf Futterproben auf 🙄🙄🙄
Demnächst kursiert dann wieder das Bild mit dem angeblichen Watte-Rattengift 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
🐶Sascha
29. Jan. 21:07
Auf der Pinnwand tauchen schon wieder diese Fake-Warnungen vor den Fressnapf Futterproben auf 🙄🙄🙄 Demnächst kursiert dann wieder das Bild mit dem angeblichen Watte-Rattengift 🙄
Genau DAS wollte ich hier auch gerade schreiben . 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
29. Jan. 21:09
Genau DAS wollte ich hier auch gerade schreiben . 🤣
Das hab ich gewusst 🤓 und wollte dir die Mühe ersparen! Bitte schön! 😉☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
30. Jan. 01:07
Was mich gerade so richtig an...🤮

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/tier-soll-sterben-weil-menschen-fotografieren/ar-AA1V5OKs?ocid=winp1taskbar&cvid=5b6366675a8e4276e650b5c627187315&cvpid=d3b2f454ec9c46d7dafb8750b381f1ac&ei=23

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
30. Jan. 03:37
Was mich gerade so richtig an...🤮 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/tier-soll-sterben-weil-menschen-fotografieren/ar-AA1V5OKs?ocid=winp1taskbar&cvid=5b6366675a8e4276e650b5c627187315&cvpid=d3b2f454ec9c46d7dafb8750b381f1ac&ei=23
Menschen sind echt schlimm... 😞 wie kann man so doof sein ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Josie
30. Jan. 06:15
Warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
30. Jan. 06:55
Warum?
Das frage ich mich auch immer...

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. Jan. 07:06
Mich nervt die etwas übermotivierte und neue Mitarbeiterin bei der Tierschutzorganisation unseres Tierarztes. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit unserem Tierarzt zum Thema 3. Hund und Pflegestelle werden. Wir haben uns in beiden Punkten dagegen entschieden. Wir könnten dem 3. Hund einfach nicht gerecht werden und als Pflegestelle würden wir versagen, da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht loslassen könnte. Ich habe ihn darum gebeten uns keine entsprechenden Vermittlungsangebote mehr via WhatsApp und co. zu senden. Er hat das alles notiert und es kam bis vor kurzem die neue Mitarbeiterin dort anfing auch diesbezüglich so gut wie nichts mehr. Jetzt werde ich gerade mit Vermittlungsangeboten und Notfällen bombardiert 🥴.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Jan. 07:55
Was mich gerade so richtig an...🤮 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/tier-soll-sterben-weil-menschen-fotografieren/ar-AA1V5OKs?ocid=winp1taskbar&cvid=5b6366675a8e4276e650b5c627187315&cvpid=d3b2f454ec9c46d7dafb8750b381f1ac&ei=23
Die "Genemigung" Wurde doch wieder zurückgenommen..🤔..zumindest wird hart dafür gekämpft... Aber leider wird durch solche "Sichtungen" und Meldungen von Sichtungen ,publikmache oftmals "Problemwölfe" erst geschaffen...🤮. : Ein Wolf hat sich aus neugier mal gezeigt, vielleich kam er auch bis 10m ran, lugte vom Unterholz auf dem Weg, lief ein paar Meter im sicheren Abstand, (für ihn), Menschen nach etc...Das ist ABER KEIN grund ihn als "mögliche Gefahr" zu betitteln sondern GANZ NORMALES verhalten von Jungwölfen. Leider haben viele verlernt das es so ist, und andere wollen unbedingt einen Wolf sehen und gehen dothin, locken, oder versuchen anzufüttern.....für das pefekte Foto/Selfie🤮.... Wenn anderes Wild in einer "Nahsichtung" gesehen wird, wird das auch nicht gemeldet....🤗 Dabei sind z.B. Wildschweine viel gefährlicher wenn die "zu nahe kommen" ja selbst Hirsch und Reh können für Menschen eine "Gefahr" werden..🤗.. Die Memschen in D müssen endlich lernen das Wölfe nichts "besonderes" oder gar "gefährliches" sind .....das die in den Wald gehören wie Rotwild, Schwarzwild , Eichhörnchen, Fuchs und Dachs......aber aber das geschieht wird wohl "die Hölle zufriehren" 🙄😡🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
30. Jan. 11:41
Meine verfluchten Nachbarinnen… In der Mittagspause bin ich mit Oma Thea nach der eigentlichen Runde nochmal kurz in den Garten, damit sie ihre Geschäfte in Ruhe erledigen kann. Heute hatten wir Besuch von Rocky und Teddy. Rocky, ein pubertärer “Mini-Rottweiler” ist ordentlich auf Zack, der kommt rüber, macht ne Weile ne Ansage und geht wieder zurück, wenn’s ihm passt. Teddy ist nicht so auf Zack, er hat den Rückweg nicht gefunden. Ich hab dann extra schon den Steckzaun an der günstigsten Stelle hingelegt, damit er wieder aufs Nachbargrundstück kann, aber er hat sich nicht getraut. Und die dumme Nachbarin hockt sich noch davor, Oberkörper schön nach vorn und brüllt, dass er gefälligst kommen soll. Er kam dann…halb kriechend.