Der/Die "Vollpfosten" die Samstag Abend rumgeböllert haben, das resultat davon ; Blaues aufgeschürftes Bein kaputte Hosen, und ein Hund der gestern abend , auf einen Teil der Gassirunde noch immer unsicher war 🤬.: Wir wohnen in einem paar hundert Jahre alten Haus an einem Hügel, also wenn man zur Haustür raus geht steht man direkt auf einem relativ steilen Bürgersteig/Strasse. Samstsg abend , kaum zur Haustür raus und vielleicht 20m weiter bergauf richtung Wald. Plöztlich "böllert" jemand einige Häuse weiter unten, also hinter uns . Rionnag erschrickt , rechts umkehrt und spurtet richtung Haustür, wegen der Strasse wollte ich die Leine nicht loslassen also landete ich auf dem glatten Bürgersteig und rutschte ein paar Meter....was mir blaue flecken und kaputte Hosen einbrachte..... und meinen Hund im "Fluchtmodus" .... Einige Stunden später habe ich nochmal versucht mit Rionnag rauszugehen,ein paar Meter gings, dann wollte er nur noch zurück.🫣.. selbst gestern (Sonntag) war er auf dem Stück noch immer unsicher...🥴 Leider ist Rionnag seit ihm vor einigen Jahren Böller nachgeworfen wurden nicht mehr so wirklich "Schussfest/Schusssicher" wie davor...