Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12626
heute 11:24

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 10:39
Nio hat sich vorhin total über den Schnee gefreut und ist wie ein Verrückter hin und her geflitzt. Dabei ist er über einen Graben gesprungen und kurz (ca 5 Sekunden)auf die Wiese eines Grundstücks geraten.
Plötzlich reißt der Hausbesitzer das Fenster auf und brüllt, er würde den Hund „gleich totschlagen, wenn er sich nicht verpisst“.
Ich war so überrumpelt, dass ich nur noch „äh … okay, sorry“ rausgebracht habe.
Meine Güte..man kann's auch übertreiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 10:40
Schneeschock am Morgen. Suki ist prompt wieder schlafen gegangen🙈
🤣....genau das gegenteil von Rionnag, der weckt mich immer in "aller frühe", (egal wenns erst 4 uhr ist ) wenns geschneit hat. Er gibt dann auch keine ruhe bis er endlich raus darf und im Schnee rumkugeln kann. 🤪🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 10:45
🤣....genau das gegenteil von Rionnag, der weckt mich immer in "aller frühe", (egal wenns erst 4 uhr ist ) wenns geschneit hat. Er gibt dann auch keine ruhe bis er endlich raus darf und im Schnee rumkugeln kann. 🤪🤣
Suki weckt mich nicht, die legt sich höchstens mit unter die Decke😅

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 11:06
Soviel Stress mit Wetter hatten wir hier noch nie. Wir haben keinen Schnee... Wir hatten durchgehend sprühregen, der alles rundum gefroren hat und jede senke ist eine Spiegelpfütze. Alles rundum ins Eis gepackt...jeder Grashalm ein Stachel nach oben, jede pflasterfläche arschglatt und da wo man laufen kann, wurde gesalzen... Wir haben es geschafft, unsere geschäftchen zu erledigen, aber schwierig, wenn man beim pieseln ausrutscht und allgemein machen Prinzessinnen ja nicht auf harten flächen, wo es spritzt. Ich hab nun soviel gestreut wie geht. Nur einen Hund Gassi gehen gesehen und der hat's bereut. Arme Maus muss wegen Pfote zum Tierarzt... Wir haben tiptopschritte drauf und dafür bin ich dankbar. Macht mich richtig fertig!

P s. Heute gehts nur mit Hundeschuhen...aber sowas tragen meine nicht 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 11:06
Der/Die "Vollpfosten" die Samstag Abend rumgeböllert haben, das resultat davon ; Blaues aufgeschürftes Bein kaputte Hosen, und ein Hund der gestern abend , auf einen Teil der Gassirunde noch immer unsicher war 🤬.: Wir wohnen in einem paar hundert Jahre alten Haus an einem Hügel, also wenn man zur Haustür raus geht steht man direkt auf einem relativ steilen Bürgersteig/Strasse. Samstsg abend , kaum zur Haustür raus und vielleicht 20m weiter bergauf richtung Wald. Plöztlich "böllert" jemand einige Häuse weiter unten, also hinter uns . Rionnag erschrickt , rechts umkehrt und spurtet richtung Haustür, wegen der Strasse wollte ich die Leine nicht loslassen also landete ich auf dem glatten Bürgersteig und rutschte ein paar Meter....was mir blaue flecken und kaputte Hosen einbrachte..... und meinen Hund im "Fluchtmodus" .... Einige Stunden später habe ich nochmal versucht mit Rionnag rauszugehen,ein paar Meter gings, dann wollte er nur noch zurück.🫣.. selbst gestern (Sonntag) war er auf dem Stück noch immer unsicher...🥴 Leider ist Rionnag seit ihm vor einigen Jahren Böller nachgeworfen wurden nicht mehr so wirklich "Schussfest/Schusssicher" wie davor...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 11:24
Ich werde mir vermutlich Feinde machen.... Aber ich bin echt enttäuscht daß der angekündigte Schnee über Nacht ausgeblieben ist.... Hundi hätte sich sooooo gefreut.... 😞
Sebbi is Happy🤭