Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12615
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:38
Irgh 🤢
Wirklich widerlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 19:53
-5 Grad und ich habe gerade eine Zecke an Bo gefunden. 😠
🙈🙈🙈🐕🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser
Brigitta
heute 20:33
Mich nervt grad, das ich vergessen hab, was mich heute morgen genervt hat, ich hätte es euch gerne mitgeteilt..aber ich glaub ich werde langsam alt 😄😇
Geht mir ähnlich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 21:44
Mich nervt die Glätte, ich hätte mich gerade fast auf die Nase gelegt, sogar unsere Hündin ist gerutscht und hatte Probleme.

Es nieselt, gefriert aber am Boden

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 21:47
Ein schmaler Waldweg,sehr schmal sogar. Wir mit den Hunden unterwegs und von hinten eine Radfahrerin mit freilaufendem Hund kommend. Soweit so gut . Leo mag Hunde an Fahrrädern sowieso nicht und da es sowieso platztechnisch eng war gingen wir am Wegesrand ein Stück in den gerodeten Wald hinein,da die Frau schon ein Stückchen hinter uns stehen blieb. So dachten wir ein Grund mehr uns allen etwas Freiraum zu schaffen,da wir vermuteten sie wartet ,weil sie die Konfrontation ebenso meiden wollte . Da standen wir dann und sie fuhr irgendwann mal los hielt bei uns an sagte"Bitte doch auf den Wegen bleiben!!!" 🤔 oookay..Ist ja richtig aber ich dachte es sei offensichtlich,dass wir nur Raum schaffen wollten,auch FÜR sie.. Typisch🤣