Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12602
heute 21:49

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 20:52
Mich nervt manchmal, dass man sich hier nicht einfach mal mit einer Tasse Kaffee und gutem Schokokuchen an einen Tisch setzen und von Angesicht zu Angesicht sprechen kann. Ich glaube, dann wäre so manch eine Differenz gar nicht so groß und weniger dicke Luft da ☺️ Manchmal nervt mich, dass soviel über das geredet wird, was Hundehalter unterscheidet. Noch viel öfter nervt mich, wenn ich das selber tue und das tue ich oft genug. Mich nervt manchmal, das ich mich über blöde Situationen beim Spaziergang ärgere. Wenn ich meine Hündin aus einer Situation ziehen muss, die sie noch nicht leisten kann. Im Nachhinein ärgere ich mich manchmal, dass ich so sehr lösungfixiert war, dass ich dabei meine Hündin übergangen habe. Manchmal nervt mich, dass ich nicht selber alles perfekt gelöst bekomme und noch viel mehr nervt mich das Bestreben immer alles so gut lösen zu wollen (-: Ich wünsche euch einen unperfekten aber trotzdem schönen Abend 🐾
Ich denke viele Hundehalter setzen sich selber unter Druck und haben an ihren Hund und an sich viel zu viel Erwartungen. Niemand ist perfekt, das ist jedem klar. Auch wenn das manche sagen. Und wenn alles perfekt laufen würde, wäre es auch langweilig. Die Menschen müssen auch mal über den Tellerrand gucken und wenn ich ehrlich bin, wundert es mich nicht, wenn manche Hunde sich auch mal wehren (zubeißen). Hunde sind auch keine Roboter, das sind Lebewesen, die genauso ernst genommen werden wollen und die genauso ihre Bedürfnisse haben wie wir Menschen. Dein Vorschlag mit dem Kaffee an einem Tisch sitzen, das wünschte ich mir auch... Ich bin mir aber zu 97% sicher, dass da nur ein Bruchteil auftauchen würde, denn die meisten haben kein A... in der Hose um ihre Meinung von Angesicht zu Angesicht genauso zu sagen wie im Netz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
heute 21:48
Was mich gerade echt tierisch nervt ist, dass meine rechte Socke ständig im Stiefel nach vorn rutscht! Ernsthaft 🙈.
Es sind oft die kleinen Dinge, die sich durch das Nervensystem nagen... 🤣🤣🤣