Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13215
heute 18:09

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Jan. 18:33
-5 Grad und ich habe gerade eine Zecke an Bo gefunden. 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Jan. 18:38
😳 Ach krass

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Jan. 18:41
😳 Ach krass
Morgen gleich beim Tierarzt Zeckenmittel besorgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Jan. 18:44
Morgen gleich beim Tierarzt Zeckenmittel besorgen.
🙄 Das sind echt Viecher die keiner braucht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Jan. 18:49
Die Mistviecher nerven mich auch ohne Ende! Meiner bekommt inzwischen auch Tabletten rund ums Jahr nachdem ich mehrere bekannte Hunde an Hundemalaria hab sterben sehen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Jan. 19:00
Mich nervt grad, das ich vergessen hab, was mich heute morgen genervt hat, ich hätte es euch gerne mitgeteilt..aber ich glaub ich werde langsam alt 😄😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Jan. 19:05
Das ist echt krass...

Wie heißen diese RiesenZecken nochmal?
Ich glaub es war vor zwei Jahren 🤔 da liegt Louis im Wohnzimmer, ich komme rein und denke 'Wie niedlich, da krabbelt eine großer Marienkäfer über Louis' ...neeeeee es war kein Marienkäfer🙈🤮
Ich habe sie in meinem ZeckenÖlglas versenkt. Normale Zecken, sinken sofort nach unten und sterben..dieses Monster ist ne 3/4 Std drinrum geschwommen🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Jan. 19:07
Das ist echt krass... Wie heißen diese RiesenZecken nochmal? Ich glaub es war vor zwei Jahren 🤔 da liegt Louis im Wohnzimmer, ich komme rein und denke 'Wie niedlich, da krabbelt eine großer Marienkäfer über Louis' ...neeeeee es war kein Marienkäfer🙈🤮 Ich habe sie in meinem ZeckenÖlglas versenkt. Normale Zecken, sinken sofort nach unten und sterben..dieses Monster ist ne 3/4 Std drinrum geschwommen🤢
Auwaldzecken....Die Viecher sind ganzjährig unterwegs ,max. bei absoluter Trockenheit ist mal kurz Ruhe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Jan. 19:12
Heute, gestern, vorgestern…… morgen…. Der Wind!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
25. Jan. 19:25
Das ist echt krass... Wie heißen diese RiesenZecken nochmal? Ich glaub es war vor zwei Jahren 🤔 da liegt Louis im Wohnzimmer, ich komme rein und denke 'Wie niedlich, da krabbelt eine großer Marienkäfer über Louis' ...neeeeee es war kein Marienkäfer🙈🤮 Ich habe sie in meinem ZeckenÖlglas versenkt. Normale Zecken, sinken sofort nach unten und sterben..dieses Monster ist ne 3/4 Std drinrum geschwommen🤢
Irgh 🤢