Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12575
heute 12:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 09:11
10cm? Welch Luxus. In der Fußgängerzone bei uns fahren die wesentlich schneller als Schrittgeschwindigkeit und halten absichtlich konfrontal auf die Fußgänger zu, die dann aus dem Weg springen müssen. Neulich ist einer von hinten an Frau mit Hund gefahren, hat so scharf bremsen müssen, dass der Hund erschrak, und ging die Frau an. Sie hätte ihn sehen müssen (von hinten??) und zur Seite gehen sollen. Sonntag Früh in einer leeren Fußgängerzone und etlichem Platz, den der Fahrradfahrer hätte nutzen können.
Ja vor allem müssen Fahrradfahrer in der Fußgängerzone schieben🤷🏻‍♀️

Ich sag dann immer "Sie haben vorne Augen, ich hinten nicht"

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 09:14
Milla ist seit 3 Tagen wieder so nervös und reizempfindlich. Sie zieht, bellt vermehrt, nimmt so viel wahr und ich bin mittlerweile genervt, weil es anstrengend ist und nicht mehr so locker, flockig wie noch vor ein paar Tagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
heute 10:37
Der Spaziergang war schön und es war harmonisch , heute , bis auf die letzten 5 min , da setzt sich mein Walross auf sein hintern und wusste ganz genau es kommt jemand hinter uns mit Hund , Setter oder wie die heißen. Das nervt mich , weil er sitzt da und kommt nicht mit ..
da hilft nur am Geschirr nicht am Halti kräftig hinter her zerren , oder Ball vor die Schnute halten .. das war sehr doof zu guter letzt !

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 11:43
Fußgängerzone. Das Wort sollte doch eigentlich selbsterklärend sein....
Bei uns sind einige Fußgängerzonen für Fahrradfahrer frei gegeben und ja auch ich fahre da sonntags (oder wenn es absolut leer ist) mit heißen Reifen, ABER nur wenn es geht und ich niemanden gefährde oder störe.

Sollte eigentlich selbsterklärend sein, dass Fußgänger dort Vorrang haben..
Wenn man nicht fahren kann, muss man auch mal absteigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 12:08
Halti? 🧐🤔🥹