Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13224
heute 10:44

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
19. Jan. 19:26
Wir waren heute im Garten, der nicht vernünftig eingezäunt ist. Biscotti und ich haben eine freche Amsel beobachtet, die vielleicht zwei Meter entfernt saß. Und dann ist mir die Leine aus der Hand gerutscht. 🫣 😭 Biscotti war sofort weg…ab ins Gebüsch über drei Grundstücke weg. Gott sei Dank gab es dann einen intakten Zaun. Mit Thea im Arm bin ich ihm hinterher gesprintet und konnte ihn sichern. Ich werd mir diese blöde Leine in Zukunft um das Handgelenk binden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
19. Jan. 22:29
Wir waren heute im Garten, der nicht vernünftig eingezäunt ist. Biscotti und ich haben eine freche Amsel beobachtet, die vielleicht zwei Meter entfernt saß. Und dann ist mir die Leine aus der Hand gerutscht. 🫣 😭 Biscotti war sofort weg…ab ins Gebüsch über drei Grundstücke weg. Gott sei Dank gab es dann einen intakten Zaun. Mit Thea im Arm bin ich ihm hinterher gesprintet und konnte ihn sichern. Ich werd mir diese blöde Leine in Zukunft um das Handgelenk binden.
Ich habe mir bei ezydog.de einen Leinenadapter bestellt, den befestigt man einfach per Karabiner am D- Ring der Leine. Dann kann man sich die andere Seite wie einen Handschuh überziehen und schon kann einem die Leine nicht mehr aus der Hand rutschen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
19. Jan. 22:53
AAAAH, dass ich nicht wusste dass man heute die Polarlichter sehen kann 😅 Anscheinend war ich abends zur falschen Zeit draußen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
20. Jan. 06:12
AAAAH, dass ich nicht wusste dass man heute die Polarlichter sehen kann 😅 Anscheinend war ich abends zur falschen Zeit draußen.
Verdammte Axt, einmal wenn man früher ins Bett geht ! 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
20. Jan. 06:16
Heute Abend ist die Gelegenheit wohl noch mal da

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Jan. 06:25
Jaaaaa, darüber wollte ich mich auch grad auskotzen🙈 hat man sie nur in unserer Region gesehen oder waren die über ganz Deutschland?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Jan. 07:07
Mich nervt grad tierisch, das ich mein Auto mit einer CDHülle kratzen musste, denn der Eiskratzer liegt im Bulli, den ich nur im Sommer fahre ..macht Sinn 😖🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
20. Jan. 07:08
Jaaaaa, darüber wollte ich mich auch grad auskotzen🙈 hat man sie nur in unserer Region gesehen oder waren die über ganz Deutschland?
ich weiß nicht ob sie überall gut zu sehen waren, aber mir wurden auch aus Bayern Beiträge dazu angezeigt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
20. Jan. 07:09
Heute Abend ist die Gelegenheit wohl noch mal da
Mir wurde irgendwie angezeigt dass es nur gestern war, aber ich werde heute Abend wachsam sein 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
20. Jan. 07:31
Mich nervt grad tierisch, das ich mein Auto mit einer CDHülle kratzen musste, denn der Eiskratzer liegt im Bulli, den ich nur im Sommer fahre ..macht Sinn 😖🥴
Man weiß ja nie wann es schneit 🤣🤣😂👍🏼