Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12387
heute 13:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
heute 10:39
Es ist glatt wie hulle! Wieder nur kurze Spaziergänge mit unserer Maus. 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:08
Wenn wir mitbekommen er möchte dran lecken, sagen wir "weiter", und das klappt zu 90% beim ersten Mal, spätestens beim 2. Mal. Und dafür wird er dann mit Spieli belohnt.
Schön, dass das klappt. Ich denke allerdings nicht, dass Sunny die Belohnung zu Hause noch mit dem Ereignis verknüpfen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
heute 11:23
In 30er zone abends zu Rasen (locker 50 oder darüber) . Bei uns gibt es so viele ältere Menschen, Hunde und Katzen dazu Igel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 13:35
In 30er zone abends zu Rasen (locker 50 oder darüber) . Bei uns gibt es so viele ältere Menschen, Hunde und Katzen dazu Igel.
Ich wohne in einer Spielstraße, da darf man eigentlich nur Schritt-Tempo fahren. Tempo 50 ist für viele hier kein Problem 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 13:47
Mich nervt es,dass die Kanten von Schränken einfach immer im Weg sind,wenn man sich mal bückt,um was aufzuheben und der Kopf dann dagegen hämmert . 😂 Aua 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 13:53
Schön, dass das klappt. Ich denke allerdings nicht, dass Sunny die Belohnung zu Hause noch mit dem Ereignis verknüpfen kann.
Er trägt das dann bis nach Hause, das haben wir so von klein auf gemacht und es funktioniert top.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 13:57
Er trägt das dann bis nach Hause, das haben wir so von klein auf gemacht und es funktioniert top.
OK so macht das mehr Sinn. Ich denke wir haben das falsch verstanden da du in deinem ersten Beitrag geschrieben hattest das du dann daheim mit ihr spielst.