Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12304
heute 23:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 17:52
Na gut, aber lieber Mutti-Spucke auf der Wange als Babys-Spucke schlürfen. Das hat eine ehemalige Kollegin mal in meinem Beisein gemacht, und mir kam etwas Ko**e hoch.
Bäh

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 17:54
Es gab doch auch mal die "Eigenurin gurgeln hilft gegen fast alles"- Welle. Die Menschen sind halt fies vor nix.
Hat ein Nachbar meiner Schwiegermutter gemacht, voll eklig. Frage mich, wogegen das gut sein soll, es ist doch "Abfall" der mittels Urin aus dem Körper gespült wird... Warum sollte man das zurück in den Körper bringen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Jan. 18:06
Pack doch die Schuhe die einweichen, aber passen in kleine Plastiktüten
Hä ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Jan. 18:09
Hat ein Nachbar meiner Schwiegermutter gemacht, voll eklig. Frage mich, wogegen das gut sein soll, es ist doch "Abfall" der mittels Urin aus dem Körper gespült wird... Warum sollte man das zurück in den Körper bringen ?
Damit auch der Rest Alkohol Gehalt verwertet wird?🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 18:11
Damit auch der Rest Alkohol Gehalt verwertet wird?🤮
Bei dem Typen könnte es sein, dröhnt 2x zum Preis von 1x 😁
Aber ernsthaft, es sind ja auch andere Giftstoffe im Urin, die von den Nieren raus gefiltert wurden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 18:13
Hä ?
Ich denke, sie meinte, dass Du die Schuhe, die passen, aber nicht wasserdicht sind, in kleine Plastiktüten packst....

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Jan. 18:16
Ich denke, sie meinte, dass Du die Schuhe, die passen, aber nicht wasserdicht sind, in kleine Plastiktüten packst....
Aahh danke aber ich denke das wird rutschig

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
7. Jan. 18:17
Zieh ein paar Socken über die Schuhe das hilft bei glätte. Sieht zwar blöd aus ist aber echt wirksam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 18:20
Unser Balou hatte mal eine Ballenverletzung, ausgerechnet im Winter bei Schnee und Salz. Da habe ich über den Verband eine Socke und darüber eine Plastiktüte angezogen. Trotz 60 kg Gewicht könnte er damit prima laufen, gerutscht ist er nicht. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
7. Jan. 18:21
Zieh ein paar Socken über die Schuhe das hilft bei glätte. Sieht zwar blöd aus ist aber echt wirksam.
Mache ich selber bei Glatteis auch, Socken über die Wanderschuhe und los geht's... Ist mir egal, wie das aussieht.