Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12262
heute 08:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Jan. 19:46
Auch die von Ruffwear?
Ja er hat Hasen Pfoten die echt schmal sind. Das ist als ob du Socken über einen Besenstiel Stulpen tust. Die rutschen einfach runter beim Laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
6. Jan. 19:54
Ja er hat Hasen Pfoten die echt schmal sind. Das ist als ob du Socken über einen Besenstiel Stulpen tust. Die rutschen einfach runter beim Laufen.
Achso

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
7. Jan. 11:35
Heute auf unserer Gassirunde ist etwas passiert, das mich immer noch richtig wütend macht.

Uns kam ein älterer Mann auf einem Elektromobil entgegen. Er wollte meinen Hund streicheln.
Mein Hund hat sich gefreut, alles war freundlich und völlig entspannt. Bis zu diesem Punkt war alles in Ordnung.

Dann zieht der Mann plötzlich ungefragt Futter aus seiner Tasche und hält es meinem Hund hin.
Ich habe sofort laut und deutlich gesagt:
„Nein, bitte nichts geben! Mein Hund ist Allergiker!“

Und jetzt kommt der Teil, der mich fassungslos macht:
Er nimmt das Futter nicht weg.
Stattdessen fährt er mich an, ich sei wohl kein Hundefreund und mein Hund würde davon „schon nicht sterben“.Ich habe ihm dann das Futter aus der Hand geschlagen.Niemand füttert meinen Hund ungefragt.
Boa bin ich sauer !

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jan. 12:02
Meine Schnürsenkel öffnen sich beim Laufen immer wieder von allein. Schweinerei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
7. Jan. 12:02
Heute auf unserer Gassirunde ist etwas passiert, das mich immer noch richtig wütend macht. Uns kam ein älterer Mann auf einem Elektromobil entgegen. Er wollte meinen Hund streicheln. Mein Hund hat sich gefreut, alles war freundlich und völlig entspannt. Bis zu diesem Punkt war alles in Ordnung. Dann zieht der Mann plötzlich ungefragt Futter aus seiner Tasche und hält es meinem Hund hin. Ich habe sofort laut und deutlich gesagt: „Nein, bitte nichts geben! Mein Hund ist Allergiker!“ Und jetzt kommt der Teil, der mich fassungslos macht: Er nimmt das Futter nicht weg. Stattdessen fährt er mich an, ich sei wohl kein Hundefreund und mein Hund würde davon „schon nicht sterben“.Ich habe ihm dann das Futter aus der Hand geschlagen.Niemand füttert meinen Hund ungefragt. Boa bin ich sauer !
stark! ich hätte mich nicht getraut ihm das aus der Hand zu schlagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
7. Jan. 12:58
stark! ich hätte mich nicht getraut ihm das aus der Hand zu schlagen.
Das war einfach reflexartig.
Da war kein Mut, kein Plan – Hand weg, Gehirn hinterher. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Jan. 14:31
Meine Schnürsenkel öffnen sich beim Laufen immer wieder von allein. Schweinerei.
Lass mich raten… sie sind rund?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Jan. 15:11
Lass mich raten… sie sind rund?
Ja, das sind sie. Sind runde Schnürsenkel Zauberkünstler?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
7. Jan. 15:27
Ich finde für Yuki keine passenden Hundeschuhe entweder gibt es die Größe nicht oder sie sind nicht wasserdicht 🥵 sie fängt an zu hüpfen trotz eincremen mit Vaseline und bei uns ist leider alles voll mit Salz. Ausweichen ist nicht immer gut möglich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Jan. 15:31
Ja, das sind sie. Sind runde Schnürsenkel Zauberkünstler?
Versuch mal beim Schleife machen 2x um das Öhrchen wickeln.
Also du machst das Öhrchen, wickelst 1x, 2x rum und steckst das zweite Öhrchen durch