Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12300
heute 20:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Jan. 09:45
Kann es bald mal wieder normale Temperaturen geben. Und bitte trocken ohne Salz auf den Wegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sus
6. Jan. 10:38
Bin nur genervt wegen mein Rücken und den Muskelkontraktionen dazu. Mein Stöpsel(Hund Rocky)kann ja nix dafür. Die anderen auch nicht aber bin froh wenn mich keiner anspricht. Wenn ich dann innerlich genervt bin, rufe ich den anderen Hundebesitzer zu. Macht den Kot deines Hundes weg.
Schlimm solche Hundebesitzer.
😁😄 Eine schöne restliche Woche noch .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sus
6. Jan. 10:41
Laaach 😁 so war meiner auch. Ihnen fehlt Auslastung. Mei n Rocky hat viel Energie und da brauch er schon 3x am Tag große Runden mit rennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 13:26
Eigentlich freue ich mich über den Schnee (und unsere Hündin noch mehr), aber für Maulkorbträger ist das schon manchmal schwierig…
Gibt es bessere Alternativen, als alle 2 Minuten den Schnee raus zu krümeln?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. Jan. 13:36
Eigentlich freue ich mich über den Schnee (und unsere Hündin noch mehr), aber für Maulkorbträger ist das schon manchmal schwierig… Gibt es bessere Alternativen, als alle 2 Minuten den Schnee raus zu krümeln?
🤣 oje die Arme geht Gassi ohne Mauli bei dem Schnee gar nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Jan. 13:36
Eigentlich freue ich mich über den Schnee (und unsere Hündin noch mehr), aber für Maulkorbträger ist das schon manchmal schwierig… Gibt es bessere Alternativen, als alle 2 Minuten den Schnee raus zu krümeln?
Sry, sieht zu süß aus 🥰😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 13:38
🤣 oje die Arme geht Gassi ohne Mauli bei dem Schnee gar nicht?
Doch, aber nicht da wo andere frei laufen 😉
Ohne ist dann Freilauf für sie auch eher schwierig….

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Jan. 13:39
Sry, sieht zu süß aus 🥰😅
Ja, aber sie findet es nach kurzer Zeit doof, damit ist sie ja blind und die Nase kalt 🥶🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Jan. 14:34
Das sieht nicht Gesund aus. Ich mag dieses Wetter einfach nicht.

Beitrag-Verfasser
Olli
6. Jan. 15:33
Da gibt's anscheinend 'ne Marktlücke für beheizte Maulkörbe. Es muß sich ja nicht gleich das Korbmuster in die Hundenase einbrennen, aber lauwarm (<30°C)) sollte bei geringen Schneemengen funktionieren.

Für passionierte Schneefräsen wird das allerdings auch nicht funktionieren.

Maulkörbe von Sprenger (z.B. Cordura) gibt es auch mit mehr Material, wo der Schnee sich nicht so festsetzt.