Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12277
zuletzt 8. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
5. Jan. 18:34
Das enlendige Streusalz auf Straßen und Fusswegen.....🙄Sand oder Split ,wenigstens auf Fusswegen,würde es doch genauso tun und Hundepfoten nicht so reizen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Jan. 19:24
Nicht Dein Ernst! Wer macht Sowas????
Vollidioten natürlich die auf Klicks aus sind und ihre Hunde null lesen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Jan. 19:24
Die Menschheit wird immer bescheuerter.....
Und egoistischer

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jan. 19:27
Gut erklaert,man kann das tausendmal erklaeren,aber es gibt Leute,die koennen und vor allem wollen dies nicht verstehen.
Ganz ehrlich ..man sagt nicht umsonst "wie der Herr so das Gescherr"...ich mag mich täuschen, aber ich kann mir gut vorstellen ,das dieser Dackel,die Grenzen von anderen nicht akzeptiert..🤔😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jan. 19:28
Ein neuer Trendtest. Hebe den Hund hoch und drücke sein Gesicht gegen die Wand. Kluge Hunde würden rechtzeitig die Pfoten gegen die Wand stemmen. Leider finden solche schwachsinnige Ideen viele Nachahmer.
Das gab's auch schon mit Katzen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
5. Jan. 19:30
Das gab's auch schon mit Katzen 🙈
Einfach bescheuert. Ich warte auf den ersten Influencer der das mit seinem Baby macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jan. 19:31
Einfach bescheuert. Ich warte auf den ersten Influencer der das mit seinem Baby macht.
Ich fänds viel witziger, wenn's mal einer mit dem Bernhardiner versucht🙈😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
5. Jan. 19:32
Ich fänds viel witziger, wenn's mal einer mit dem Bernhardiner versucht🙈😄
Nein natürlich find ich's nicht witzig...du weißt wie ich's meine..

Beitrag-Verfasser-Bild
CurlyGirl
5. Jan. 19:39
Wir haben in Eckernförde einen Strand, der auch im Winter für die Hunde genutzt werden darf. Allerdings, eigentlich nur an der Leine, es sei denn, es ist der Hundestrand. Nun habe ich seit drei Wochen einen Miniaturbullterrier, den ich noch nicht von der Leine lassen kann bzw. will. Diese Frau aber, mit ihren drei kleinen Hunden, ist es egal. Sie lässt ihre Hunde immer auf meinen Hund los und sagt dann auch noch, dass ich unsicher in der Haltung bin, weil ich mich jedes Mal aufrege. Einfach nur schlimm

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
5. Jan. 20:39
Wir haben in Eckernförde einen Strand, der auch im Winter für die Hunde genutzt werden darf. Allerdings, eigentlich nur an der Leine, es sei denn, es ist der Hundestrand. Nun habe ich seit drei Wochen einen Miniaturbullterrier, den ich noch nicht von der Leine lassen kann bzw. will. Diese Frau aber, mit ihren drei kleinen Hunden, ist es egal. Sie lässt ihre Hunde immer auf meinen Hund los und sagt dann auch noch, dass ich unsicher in der Haltung bin, weil ich mich jedes Mal aufrege. Einfach nur schlimm
Das ist einfach nur respektlos 🥵ich würde mich mit einer Wasserflasche bewaffnen und die anderen Hunde mit Wasser abwehren!