ich fühle mit dir. Hab heute auch solche Schlaubis getroffen, die meinten mir nach der schon super schlechten Begegnung (Maja sprang mehrmals in die Leine und kriegte sich null ein) auch noch folgen zu müssen. Normalerweise bleib ich stehen und versuche sie mit Leberwurst so lang abzulenken bis die anderen weg sind (was oft klappt, oft aber auch nicht :'D) aber heute war ich ohne Leberwurst unterwegs und wollte heim... naja Ende vom Lied war dann dass sie andauernd wieder zurück zum anderen Hund wollte und ich sie quasi bis heim ziehen musste, weil der andere Hundehalter einfach keinen Abstand halten wollte :(
Oh mein Gott, ist genauso schlimm.... ja kenn ich, mit Abstand und Leckerli krieg ich das auch meist super hin... aber war diesmal auch nicht möglich...
Und ja, echt schlimm.... können ja hinterher kommen, wenn der Abstand groß genug ist dass der andere hund es aushält.... aber nein, nur da der andere keine Probleme hat, sind sie einfach Rücksichtslos....
Sorry wenn ich dass so sage, bin froh dass ich nicht die einzige bin die so ein problem hat😉
Dachte eigentlich bekomm es schon irgendwann in den griff... aber ich schaff es einfach nicht, obwohl ich meist ruhig und entspannt bleibe... aber vergebens, echt zum 😢