Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12262
heute 08:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
4. Jan. 12:57
Mich nervt, dass der Hausmeister auf den Wegen im Grundstück Salz gestreut hat. Und das nicht nur ein bisschen, sondern so, dass der ganze Boden bedeckt ist.
Habe heute erstmal so gut es geht aufgekehrt.

Für die Hunde in Verbindung mit Split sehr schmerzhaft, beide haben nun wunde, entzündete Stellen an den Pfoten.
So unnötig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
4. Jan. 13:40
Bei mir war heute die rutschige Kellertreppe ein Gegner..ich war zum Glück schon in voller Outdoor-Montur, als ich ausgerutscht und runtergerappelt bin..Parka und Mütze haben einiges abgefedert, habe aber trotzdem fiese Prellungen..Lumi stand oben und hat Alarm gebellt..
Ach herrje, das klingt schmerzhaft!
Gute Besserung und alles Gute für deine OP! 🌷

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Jan. 15:15
Mich nervt, dass der Hausmeister auf den Wegen im Grundstück Salz gestreut hat. Und das nicht nur ein bisschen, sondern so, dass der ganze Boden bedeckt ist. Habe heute erstmal so gut es geht aufgekehrt. Für die Hunde in Verbindung mit Split sehr schmerzhaft, beide haben nun wunde, entzündete Stellen an den Pfoten. So unnötig!
Hier das Gleiche. Rechts hinten ist bei Maja wohl jetzt irgendwas... sie hat gehumpelt und die Pfote rangezogen. Erstmal Pfoten gesäubert, creme drauf und dann auch vor dem Haus gekehrt -.-

Beitrag-Verfasser
Olivia
4. Jan. 15:55
Mich nervt, dass der Hausmeister auf den Wegen im Grundstück Salz gestreut hat. Und das nicht nur ein bisschen, sondern so, dass der ganze Boden bedeckt ist. Habe heute erstmal so gut es geht aufgekehrt. Für die Hunde in Verbindung mit Split sehr schmerzhaft, beide haben nun wunde, entzündete Stellen an den Pfoten. So unnötig!
Bei uns auch das gleiche. Vor einer Firma in der Nachbarschaft haben die Unmengen an Salz gestreut. Mit Balou konnte ich da gestern nicht mal 2 Meter laufen, bis er stehen geblieben ist und panisch die Pfoten abwechselnd von sich gestreckt hat. Jetzt laufe ich vorerst auf der gegenüberliegenden Seite auf der Straße lang, um den Wegabschnitt zu umgehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
4. Jan. 16:12
Das ist schon über 25 Jahre eine Kassenleistung. Hatte die OP schon mit 25 Jahren.
Gut zu wissen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
4. Jan. 22:43
Mich nervt, dass einige (davon auch die große Baugenossenschaft gegenüber) räumen für unnötig halten.

Ich bin deswegen vorhin beim Spaziergang den Bordstein runter gerutscht, weil ich nicht gesehen habe, dass der schon endet (Schnee genauso hoch wie auf der Straße).
Natürlich mit dem Fuß, in dem ich vor 10 Wochen die Bänder gerissen hatte und der noch nicht wieder ganz heile ist.
Ich hoffe, dass nichts schlimmeres passiert ist, sondern es „nur„ eine Dehnung ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
4. Jan. 22:44
Danke Dir..Antirutschmatten für die Stufen sind bestellt...und ja, der Zahn der Zeit nagt..Am Montag bekomme ich eine neue Linse ins rechte Auge..Grauer Star mit 57..recht früh, aber nützt ja nix🤔...man kann ja froh sein, dass es so gut behandelbar ist.
Alles Gute für morgen. 🍀

Meine Mama hat letztes Jahr zwei neue Linsen bekommen. Wir hätten die OP viel früher machen lassen sollen. Das ist so gut geworden. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
5. Jan. 05:22
Eigentlich hatten wir ne richtig tolle Morgenrunde....Bis auf die letzten 20 Meter. Da hatte Hundi irgendwas in der Nase und hat gezogen wie verrückt, als dann noch Jemand plötzlich schnell um die Ecke kam, hat sie ihn angebellt, dachte eigentlich das Thema wäre passée....

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Jan. 07:44
Mich hat gerade meine erste Begegnung mit einem Hundehalter,der hier gerne alle zum Thema Erziehung belehrt, in diesem Jahr genervt. Es war dunkel und meine beiden Damen sollten nach unserem ersten Arbeitstag einfach nur auf einer Wiese pinkeln. Plötzlich kam der andere Hundehalter ( quasi aus dem Nichts) von hinten mit seinem Hund. Enie hat sich ( genau wie ich ) voll erschrocken und ist erstmal in die Leine gesprungen. Der Typ hat die ganze Zeit irgendwas von das würde ich so machen oder so ( das macht er immer), anstatt einfach mit seinem Hund weiterzugehen🙄. Als ich Enie dann beruhigt hatte, kam er nochmal zu mir. Ich habe Enie und Tessa nur reflexartig hinter mich gebracht. Der Typ meinte dann zu mir, das ich bei dem Schneewetter doch nicht mit den beiden kleinen Hunden rausgehen könne. Und erst Recht nicht im Schnee, das wäre für ihre Pfoten nicht gut usw.. ....Beide Damen tragen bei uns einen Wintermantel und ich achte sehr darauf daß sie nicht frieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
5. Jan. 13:08
Mich hat gerade ein Telefonat mit dem Hills Kundenservice genervt 😠.

Leider ist Bosco starker Allergiker und bekommt Hills z/d trocken und naß. Ich beziehe das Futter über meine TÄ, da es bei Hills nicht die Möglichkeit gibt, per Rechnung zu bezahlen. Das hatte ich bereits vor Monaten in deren Service-Hotline erfragt, Antwort: „ Wegen Ihnen werden wir unser Bezahlsystem nicht ändern“.

Bei der heute abgeholten Palette (12 Dosen) waren 50% z.T. stark verbeult. Die Dame an der Service-Hotline wollte mich an die TÄ verweisen. Als ich ihr mitteilte, daß die verbeulten Dosen in der Mitte der Palette standen, also bereits im Werk verbeult verpackt wurden, legte die Dame einfach auf. 😤

Edit: Beschwerdemail an Hills ist geschrieben. Bin gespannt, ob eine Antwort kommt. Vielleicht werde ich positiv überrascht 😐.