Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12106
heute 20:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 18:26
Das einige User ein wenig ... sind ....

Auf der einen Seite werden Hunde mit extremen Qualzucht-Merkmalen mit "süss", "niedlich" und "goldig" geliket.
Dagegen hat jemand seine Wortwahl nicht vorher gegoogelt und wird hier an den Pranger gestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 18:44
Das war bei uns im Nachbarort tatsächlich mal, dass in den Hundehaufen kleine Eisschirmchen gesteckt haben. Sorry, aber ich musste lachen...
Rütter hat das mal in einer Folge gemacht. Es ging um eine Hündin, die draussen nichts anderes tat, als die Hinterlassenschaften ihrer Artgenossen zu verspeisen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 18:50
Ich war eben die letzte Runde draußen und ich bin vom Geruch nach Feuerwerk genervt. Das es jetzt schon so stark riecht, sagt mir wie viel schon geböllert wurde…
Und wie schlimm muss das erst für Hundenasen sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
heute 19:14
Das einige User ein wenig ... sind .... Auf der einen Seite werden Hunde mit extremen Qualzucht-Merkmalen mit "süss", "niedlich" und "goldig" geliket. Dagegen hat jemand seine Wortwahl nicht vorher gegoogelt und wird hier an den Pranger gestellt.
?? Hab jetzt keine Verbindung dazu, sorry, hab da wohl was verpasst 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
heute 19:45
Die Unmengen an Suchmeldungen und Hunden die es leider nicht geschafft haben.

😢😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
heute 20:39
Rütter hat das mal in einer Folge gemacht. Es ging um eine Hündin, die draussen nichts anderes tat, als die Hinterlassenschaften ihrer Artgenossen zu verspeisen.
Ja stimmt