Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11913
heute 10:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 09:49
Was sind das bloss für Menschen, die da einfach irgendwo hinscheißen? Ich meine, als Kinder haben wir, wenn wir in unserem Wochenendhaus in der Lüneburger Heide waren, uns auch mal hinter einen Baum gehockt und Pipi gemacht, wenn der Weg nach Hause zu weit war. Aber das war eine Ausnahme und da Exkremente zu hinterlassen, war ein No-Go. Aber mitten in der Stadt oder im Sradtpark? Das kenne ich aus Hannover auch gar nicht. Es gibt zwar Pinkelecken und leider auch vollgepisste Aufzüge, die man mit dem Rollstuhl dann trotzdem benutzen muss, ich habe auch schonmal Erbrochenes gesehen an den Ecken, wo Obdachlose oder Drogenabhängige sich aufhalten, aber ehrlich gesagt noch nie menschliche Kothaufen. Und ich glaube nicht, dass Hannover so viel sauberer ist als andere Städte.
Ich glaube auch, dass du das einfach noch nicht gesehen hast. Dass in der Stadt wirklich oft Menschenkot in Büschen ist, weiss ich auch erst, seit ich einen Hund habe, der das gerne frisst, sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen 🤢 er findet es auch zielstrebig, und für mich gibt es nichts widerlicheres.

Wildpinkeln ist ja mal ok, aber das kann ich auch null nachvollziehen.
Da erwarten wir von unseren Hunden Stubenreinheit, und die Menschen schaffen es draussen dann nicht einzuhalten, bzw rechtzeitig eine Toilette aufzusuchen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 10:05
Was sind das bloss für Menschen, die da einfach irgendwo hinscheißen? Ich meine, als Kinder haben wir, wenn wir in unserem Wochenendhaus in der Lüneburger Heide waren, uns auch mal hinter einen Baum gehockt und Pipi gemacht, wenn der Weg nach Hause zu weit war. Aber das war eine Ausnahme und da Exkremente zu hinterlassen, war ein No-Go. Aber mitten in der Stadt oder im Sradtpark? Das kenne ich aus Hannover auch gar nicht. Es gibt zwar Pinkelecken und leider auch vollgepisste Aufzüge, die man mit dem Rollstuhl dann trotzdem benutzen muss, ich habe auch schonmal Erbrochenes gesehen an den Ecken, wo Obdachlose oder Drogenabhängige sich aufhalten, aber ehrlich gesagt noch nie menschliche Kothaufen. Und ich glaube nicht, dass Hannover so viel sauberer ist als andere Städte.
Uhhh dann frag mal in den Kliniken. Hannover und Braunschweig sind was Kot angeht echt übel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 10:22
Ich glaube das liegt auch an deinen Rollstuhl, dass du noch keine gesehen hast. Und du hast wirklich nichts verpasst🫣 Bei uns liegen die Kothaufen im Park im Unterholz in nicht einsehbaren Ecken, in die kein Rollstuhl rein kommt. Über Stock und Stein, maximal Trampelpfade die super schmal sind… Wir haben aber in der Hundeschule leider eine Hündin dabei, die sie alle findet. Findet die Halterin super widerlich 🤢
Ja Nero spürt die Menschen Kacke leider auch aktiv auf.
Für mich gibt es auch nichts ekligeres.
Ich werde da auch richtig, richtig sauer muss ich gestehen.
Das triggert mich wie sonst nix 🙈.
Ich muss da wirklich an mir arbeiten.