Mich nervt unendlich, dass so viel Menschenkot rumliegt. Aktuell ganz schlimm auf unserer Waldstrecke.
Ich verstehe es einfach nicht.
Wir haben das Kotfressen von anderen Tieren ziemlich gut in den Griff bekommen. Aber bei Menschenkacke verliert Nero jegliche Selbstbeherrschung. Und dann ist es meistens auch noch Durchfall.
So eklig.
Wenigstens kann man oft schon von weitem die braunen Taschentücher erkennen und den Hund gar nicht in die Richtung lassen. Aber manche haben wohl keine Taschentücher dabei 🙄.
Die Scheiße Vorfälle verfolgen uns aktuell.
Was sind das bloss für Menschen, die da einfach irgendwo hinscheißen? Ich meine, als Kinder haben wir, wenn wir in unserem Wochenendhaus in der Lüneburger Heide waren, uns auch mal hinter einen Baum gehockt und Pipi gemacht, wenn der Weg nach Hause zu weit war. Aber das war eine Ausnahme und da Exkremente zu hinterlassen, war ein No-Go. Aber mitten in der Stadt oder im Sradtpark? Das kenne ich aus Hannover auch gar nicht. Es gibt zwar Pinkelecken und leider auch vollgepisste Aufzüge, die man mit dem Rollstuhl dann trotzdem benutzen muss, ich habe auch schonmal Erbrochenes gesehen an den Ecken, wo Obdachlose oder Drogenabhängige sich aufhalten, aber ehrlich gesagt noch nie menschliche Kothaufen. Und ich glaube nicht, dass Hannover so viel sauberer ist als andere Städte.