Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 10:18
Was geht hier vor???? Bei uns in der Hundeschule war auch eine Übung die ich vollkommen daneben fand ,es gab eine Holzwand mit einem kleinen Loch ,ca 50 cm. Vom Boden der Hund musste sich davor legen und wir sollten Tennisbälle über dem Kopf des Hundes, durch das Loch schießen. Alle Hunde hatten Panik in den Augen,die gehorsamen blieben liegen,mit angstvollen Augen. Ich habe mich geweigert. Wir sind einen Spaß und Spiel Gruppe,was soll das??
Meine Hunde würden das wahrscheinlich gelangweilt mitmachen aber mein Enkelsohn ist Fußballer und da sind sie viel gewöhnt! Wenn mein Hund aber Angst davor hätte würde ich mich aus der Übung rausnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
heute 10:19
Mich hat heute mein Schwager genervt. Seine Lebensgefährtin hat einen 12 Jahre alten spanischen Jagdhund. Ein wirklich toller Rüde, der allerdings aufgrund mehrerer Erkrankungen leider bereits palliativ behandelt wird. Heute musste ich mir dann von meinem Schwager dann anhören das Toddy ja so viel ruhiger und besser erzogen ist als unsere beiden Damen. Unsere beiden sind 1,5 und 4,5 Jahre jung und Jack Russel Terrier Mischlinge. Wir machen viel mir ihnen und haben bereits bei beiden durch sehr viel Training viel erreicht. Irgendwie ziehen mich solche Laienhaften Aussagen doch irgendwie runter😞.
Mach dir nichts draus! Das ist ja wohl ein Unterschied ob du einen Senior hast der auch noch krank ist oder zwei Jungspunde die im vollen Saft stehen.