Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 15:50
Die Tage werden doch schon wieder länger… nicht mehr lange, dann ist Frühling ☺️
Noch nicht ganz, der kürzeste Tag ist der 21. Dezember, ab dann werden die Tage wieder länger, anfangs jedoch nur um etwa eine Minute pro Tag 🤷🏼‍♀️
Man merkt es erst wirklich ab Februar, dass die Tage wirklich länger werden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 15:53
Ich habe gerade den schweren Deckel unserer großen Papiertonne auf den Kopf bekommen. Die Tonne ist für ein Sechs-Familien-Haus, entsprechend massiv ist der Deckel. Das hat richtig wehgetan.😣🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 16:33
Nero ist auf dem Heimweg in einen riesen Haufen Scheiße getreten.
Zuhause angekommen wollte er sich aber partout nicht die Pfote waschen lassen und alles ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Dann hat er Panik bekommen und ist auf sein Bett, auf seinen Teppich, auf mein Bett gesprungen, bis ich ihn endlich zu fassen bekommen habe. Dementsprechend war ich natürlich sauer, was genau kontraproduktiv war.
Nach einem Hin und her haben wir die Pfote gewaschen und ich hab sie mit mehreren Babytüchern gesäubert. Aber sie stinkt immer noch fürchterlich nach Scheiße.
Jetzt hat er sich beleidigt unter den Wäscheständer verkrümelt und ich schmeiß jetzt die erste Waschmaschine an.
Und das am ersten Urlaubstag 😤.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 17:20
Ja, meine Omi hat ja auch Arthrose. Wir machen einen Mix. Alle bekommen hochdosiertes Gruenlippmuschelzeugs, vormittags gibt es Rotlicht, einmal im Monat eine Behandlung mit Librela, chiropraktisches Durchkneten und Akupunktur und Physiotherapie machen wir Zuhause. Massagen bekommen sie auch regelmäßig. Welche Übungen macht ihr?
Bis auf die Akupunktur eigentlich dasselbe Programm! Diego hat zusätzlich am rechten Hinterlauf eine HD, er geht die Treppen zum Schlafzimmer nicht mehr hoch, runter geht es. Also jeden Abend kommt ein "Wuff Wuff" von unten, was dann heißt: hol mich doch bitte hoch!🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 19:45
Noch nicht ganz, der kürzeste Tag ist der 21. Dezember, ab dann werden die Tage wieder länger, anfangs jedoch nur um etwa eine Minute pro Tag 🤷🏼‍♀️ Man merkt es erst wirklich ab Februar, dass die Tage wirklich länger werden 😉
Stimmt… hatte letztens eine Doku über die Wintersonnenwende gesehen- bin irgendwie davon ausgegangen, dass wir sie dann auch hatten.

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
heute 20:56
Das die Tage momentan viel zu kurz sind. Morgens dunkel abends dunkel. Eigentlich nur noch dunkel. Ich brauche Licht und Sonnenschein.
Hey Jörg, in drei Tagen werden die Tage wieder länger... Durchhalten 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 21:47
Das die Tage momentan viel zu kurz sind. Morgens dunkel abends dunkel. Eigentlich nur noch dunkel. Ich brauche Licht und Sonnenschein.
Mach es Dir gemütlich..und etwas Kontrast durch die Jahreszeiten ist auch gut..was immer da ist, wird nicht gewertschätz😉