Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11758
heute 09:27

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Dez. 19:26
Beim Runterscrollen gebe ich andauernd versehentlich den falschen Beiträgen Pfötchen.

Ich brauche einen neues Smartphone

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Dez. 23:29
Mich nervt das nass kalte Wetter und Leute die ihr Hundehaufen nicht mitnehmen. Die Haufen alle paar Meter waren wenigstens gut zu sehen, mit dem Schimmel… 🙄
Nass ist es bei uns auch aber kalt ...nicht ( gestern/heute 13-15 grad)😉...Auch wenn es jetzt ein oder Zweit tage trocken war...die Waldwege ähneln "Schlamm-catcher-Becken" , dementsprechend sehen auch Rionnags Geschirre , aus 🫣....Ach ja und der Fußboden in de Wohnung ist jedesmal kurz nach der Rückkehr vom Spaziergang mit reichlich "Hunde-Pfoten-graffiti-kunst" verziehrt...🙈😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
12. Dez. 23:32
Beim Runterscrollen gebe ich andauernd versehentlich den falschen Beiträgen Pfötchen. Ich brauche einen neues Smartphone
Man kann ja, gegebene Pfötchen mit nochmaligen "klick" auf das "weisse Pfötchen" zurücknehmen 😉

Beitrag-Verfasser
Olli
12. Dez. 23:34
Nass ist es bei uns auch aber kalt ...nicht ( gestern/heute 13-15 grad)😉...Auch wenn es jetzt ein oder Zweit tage trocken war...die Waldwege ähneln "Schlamm-catcher-Becken" , dementsprechend sehen auch Rionnags Geschirre , aus 🫣....Ach ja und der Fußboden in de Wohnung ist jedesmal kurz nach der Rückkehr vom Spaziergang mit reichlich "Hunde-Pfoten-graffiti-kunst" verziehrt...🙈😉
In der Tat, denn wenn ich nicht sauge, ist es morgen noch sandig. Wenn ich aber sauge, ist es morgen wieder sandig. Ich glaube. ich bin da was Großem auf der Spur. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Dez. 03:51
Was mich so richtig nervt.. Es ist 4.49 Uhr und ich bin wach!!
Seit ca einem Monat bin ich jeden Morgen zwischen 3 und halb 5 wach.. Obwohl heute hab ich genau 19 Minuten länger geschlafen, suupaa🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Dez. 08:02
Mich nervt gerade, dass sich alle Haustürklingeln im Haus gleichen. Oben wurde geklingelt, Milla löst aus und ich gehe zur Tür

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Dez. 08:20
Was mich so richtig nervt.. Es ist 4.49 Uhr und ich bin wach!! Seit ca einem Monat bin ich jeden Morgen zwischen 3 und halb 5 wach.. Obwohl heute hab ich genau 19 Minuten länger geschlafen, suupaa🙈
Ich habe mal gelesen, so um die 3 Uhr nachts ist eine Zeit, wo sehr viele Menschen wach werden, geht mir auch oft so 🤷🏼‍♀️
Die Kunst ist, dann schnell wieder einschlafen zu können 😉
Bei mir hilft meist ein Podcast, wenn ich zuhöre, weil ich’s interessant finde, schlafe ich meistens ein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
13. Dez. 08:52
Ich habe mal gelesen, so um die 3 Uhr nachts ist eine Zeit, wo sehr viele Menschen wach werden, geht mir auch oft so 🤷🏼‍♀️ Die Kunst ist, dann schnell wieder einschlafen zu können 😉 Bei mir hilft meist ein Podcast, wenn ich zuhöre, weil ich’s interessant finde, schlafe ich meistens ein 😅
Das klappt bei mir leider nicht. Ich bin dann wach🙈 vermutlich wird mir das bis Ende März so gehen😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
13. Dez. 12:19
In der Tat, denn wenn ich nicht sauge, ist es morgen noch sandig. Wenn ich aber sauge, ist es morgen wieder sandig. Ich glaube. ich bin da was Großem auf der Spur. :-)
Du wohnst auf einer Düne 🤣😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
13. Dez. 12:26
Das klappt bei mir leider nicht. Ich bin dann wach🙈 vermutlich wird mir das bis Ende März so gehen😱
Ich hab gelesen dass eine Fussmassage mit warmen Öl dich besser und ruhiger schlafen lässt 😊 oder warme Milch mit Honig und 2Teelöffel Blaumohn kann auch gut helfen 👋🏼