Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11749
zuletzt 13. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
10. Dez. 11:16
So hier ein Update: ich war mit Tessa beim Tierarzt und das war auch gut so. Ja, sie hat Bauchschmerzen aber es ist alles ok und im Rahmen ( vermutlich tatsächlich die anstehende Läufigkeit).Sie hat allerdings auch zusätzlich einen Hexenschuss. Jetzt gab's eine Spritze und noch bis zum Wochenende Schmerztabletten. Dann sollte es besser werden. Die Wirkung der Spritze bisher: Schlafen, schlafen und nochmal schlafen. Aber gut, das hat sie nun mal auch heute Nacht nicht getan.
Gute Besserung für Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
10. Dez. 11:50
So hier ein Update: ich war mit Tessa beim Tierarzt und das war auch gut so. Ja, sie hat Bauchschmerzen aber es ist alles ok und im Rahmen ( vermutlich tatsächlich die anstehende Läufigkeit).Sie hat allerdings auch zusätzlich einen Hexenschuss. Jetzt gab's eine Spritze und noch bis zum Wochenende Schmerztabletten. Dann sollte es besser werden. Die Wirkung der Spritze bisher: Schlafen, schlafen und nochmal schlafen. Aber gut, das hat sie nun mal auch heute Nacht nicht getan.
Alles Liebe und Gute für Tessa!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
10. Dez. 11:59
Die Maus schläft sich gesund. Gute Besserung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 11:59
Wo kommt der denn plötzlich her?

Gute Besserung🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Dez. 12:14
Wo kommt der denn plötzlich her? Gute Besserung🍀
Unsere Tierärztin meint das sie durch die Bauchschmerzen in eine Schonhaltung gegangen ist und dann irgendwann gestern eine ruckartige, schnelle Bewegung gemacht hat.

Manchmal wünschte ich mir hier echt, das sie sprechen könnten....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 13:47
Unsere Tierärztin meint das sie durch die Bauchschmerzen in eine Schonhaltung gegangen ist und dann irgendwann gestern eine ruckartige, schnelle Bewegung gemacht hat. Manchmal wünschte ich mir hier echt, das sie sprechen könnten....
Ich weiß noch das ich mal nach Hause kam und meine Mutter vorm Herd auf dem Boden saß. Da ging gar nix mehr. Musste meinen Paps holen weil sie nicht mehr hoch kam. Hat wohl übelst weh getan.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Dez. 13:51
Ich weiß noch das ich mal nach Hause kam und meine Mutter vorm Herd auf dem Boden saß. Da ging gar nix mehr. Musste meinen Paps holen weil sie nicht mehr hoch kam. Hat wohl übelst weh getan.
Ja, meine Mutter hat es mal erwischt als sie beim Frauenarzt auf dem Untersuchungsstuhl saß. Zum Glück war eine Etage tiefer ein Orthopäde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 13:52
Ja, meine Mutter hat es mal erwischt als sie beim Frauenarzt auf dem Untersuchungsstuhl saß. Zum Glück war eine Etage tiefer ein Orthopäde.
Oha🙈

Beitrag-Verfasser
Liane
10. Dez. 13:53
Wo kommt der denn plötzlich her? Gute Besserung🍀
Bandscheibenvorfall kann plötzlich kommen, durch eine blöde Bewegung, hatte meiner auch. Früh noch alles in Ordnung. Mittag als ich heim kam von der Arbeit konnte er fast nicht mehr laufen. Schmerzen hat man ihm angesehen. Tage vorher ist mir nur aufgefallen das er ein bisschen humpelt. Tierarzt meinte damals, entweder wo runtergesprungen oder eine blöde Bewegung, wie bei uns Menschen auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 13:55
Bandscheibenvorfall kann plötzlich kommen, durch eine blöde Bewegung, hatte meiner auch. Früh noch alles in Ordnung. Mittag als ich heim kam von der Arbeit konnte er fast nicht mehr laufen. Schmerzen hat man ihm angesehen. Tage vorher ist mir nur aufgefallen das er ein bisschen humpelt. Tierarzt meinte damals, entweder wo runtergesprungen oder eine blöde Bewegung, wie bei uns Menschen auch.
Ein Hexenschuss ist aber doch kein Bandscheibenvorfall aber wohl ähnlich schmerzhaft.