Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11749
zuletzt 13. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Dez. 21:22
Danke euch allen – zum Glück hat er bisher keine Schmerzen,und sein Auge ist verschont geblieben ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Dez. 21:26
Das Wetter heute und für die nächsten Tage 🌧️
Was für Wetter ist denn angekündigt?

Wir hatten heute 14 Grad und Regen. Aber morgen soll es trocken bleiben. Morgen 13 Grad in den nächsten Tagen langsam kühler.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Dez. 21:26
Was für Wetter ist denn angekündigt? Wir hatten heute 14 Grad und Regen. Aber morgen soll es trocken bleiben. Morgen 13 Grad in den nächsten Tagen langsam kühler.
Das : 🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
8. Dez. 21:28
Das Wetter heute und für die nächsten Tage 🌧️
Und dabei noch so warm, tagsüber 15 Grad im Winter fürchterlich

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Dez. 21:29
Ja und die Zecken sterben nicht 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Dez. 21:36
Das : 🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️
Das mag ich gar nicht.

Als Rollstuhlfahrerin kann ich keinen Schirm benutzen, denn ich habe nur 2 Hände. Nasse Greifreifen sind auch nicht toll zum steuern. Die Feststellbremse rutschen durch. Meine Jacke war bis zu den Ellenbogen klitschnass.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Dez. 21:40
Das gefällt mir. Je kälter, desto schlechter kann ich mich bewegen. Wie so ein Reptil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
8. Dez. 21:45
Das mag ich gar nicht. Als Rollstuhlfahrerin kann ich keinen Schirm benutzen, denn ich habe nur 2 Hände. Nasse Greifreifen sind auch nicht toll zum steuern. Die Feststellbremse rutschen durch. Meine Jacke war bis zu den Ellenbogen klitschnass.
Einen Regenschirm wie man den an einen E/Rollstuhl anbringt geht nicht?

Beitrag-Verfasser
I
8. Dez. 21:54
Oh mein Junge beim Pfoten reinigen hatte Pfoten so gehalten das ich Wasser verschüttet habe und dann wollte er noch Seifenwasser trinken. Zum Wassernapf geht es natürlich nicht nur Seifenwasser. Ich habe geschimpft. Jetzt geht es wieder.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Dez. 22:08
Das mag ich gar nicht. Als Rollstuhlfahrerin kann ich keinen Schirm benutzen, denn ich habe nur 2 Hände. Nasse Greifreifen sind auch nicht toll zum steuern. Die Feststellbremse rutschen durch. Meine Jacke war bis zu den Ellenbogen klitschnass.
Das ist echt blöd 🥴 und ich habe Regenschirme aber benutze sie nie 🤣😅