Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11603
heute 10:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 07:00
ja... versteh ich echt gut... ich finde diese KI generierten Bilder aber fast am schlimmsten
Die meinte ich auch… Und die ersten zum 2. Advent sind auch schon wieder gekommen. Ich kann keine rote Zipfelmützen mehr sehen….🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 10:34
Nee, das wär' zu kurz. 30 min lang werden die Opfer in der Hoffnung gelassen, dass rs 'gleich' weiter geht und dann bämm, ätschibätschi. Ich wette, an der Ausarbeitung waren Unternehmensberater beteiligt
Ich empfehle den DB Navigator, da sieht man sowas oft noch früher.

Bei uns in Hannover ist das Problem, dass die S-Bahn durch einen privaten Betreiber betrieben wird. Und die kommen mit der Instandsetzung der Züge nicht nach. Das heisst, es fallen Züge aus, weil sie in der Werkstatt stehen. Es ist schon besser geworden, aber noch immer nicht gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
heute 10:52
Hier sieht man den Feldweg. Also, wirklich keine Straße.
bei dem Weg wäre ich die ganze Zeit schön mittich vor der her geschlendert, und vielleicht noch ein kleines Gedultstraining für den Hund gemacht.