Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
13. Nov. 05:11
Danke 😊. Ja Loki fühlt sich definitiv wohler damit und sollte es regnen auch egal weil es eigentlich ein Regenmantel ist aber egal Hauptsache unserem Zwerg ist nicht kalt und er hat keine Schmerzen. Ich hab selber Arthrose und spüre das Wetter genauso 😐, und bei Tieren ist es nix anderes. Mir tun die Hunde die keine Unterwolle haben immer so leid wenn ich sie auf der Straße gehen sehe… meine Tierärztin hat mir gesagt das wäre das selbe wenn wir bei solchen Themperaturen nur im T-Shirt spazieren gehen würden…
Ich werde oft blöd angemacht wenn Wuschel Mäntelchen an hat.....
Sie sieht zwar nach viel und warmen Fell aus, aber halt keine Unterwolle da pudelig.
Ist mir aber egal und tatsächlich bin ich dann auch nicht böse, da ich früher selbst dachte, wozu brauchen Hunde Kleidung.....Bis Wuschel zu mir kam und ich eines Besseren belehrt wurde......
Sie braucht nunmal Jäckchen.
Blöd angemacht zu werden ist mir lieber als mit Wuschel dauernd zum Tierarzt rennen zu müssen, da krank.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
13. Nov. 06:16
Regenmantel und Wintermantel Top Qualität 👌
Danke😘

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Nov. 06:17
Neugierige Nachbarn,die sich halb über die Hecke hängen,um den Garten anderer auszuspähen. Und ja,wir halten unseren Garten "natürlich",für die kleineren Lebewesen. Mein Partner ist Gärtner,von daher.. 🙄 Dann wundern sie sich noch,warum meine Hunde so bellen,wenn sie halb bei uns im Garten hängen. Leben und leben lassen,so lange keiner zu schaden kommt,ist das denn so schwer?

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
13. Nov. 07:00
Ich werde oft blöd angemacht wenn Wuschel Mäntelchen an hat..... Sie sieht zwar nach viel und warmen Fell aus, aber halt keine Unterwolle da pudelig. Ist mir aber egal und tatsächlich bin ich dann auch nicht böse, da ich früher selbst dachte, wozu brauchen Hunde Kleidung.....Bis Wuschel zu mir kam und ich eines Besseren belehrt wurde...... Sie braucht nunmal Jäckchen. Blöd angemacht zu werden ist mir lieber als mit Wuschel dauernd zum Tierarzt rennen zu müssen, da krank.....
Genau 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Verena
13. Nov. 07:00
Danke😘
Gerne, sind auch wenn du anrufst total nett und hilfsbereit 👍😀👋🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Nov. 07:21
Mich hat genervt, das mich heute Nacht um 4 Uhr ein Kunde blöd angemeckert hat, weil ich unsere Tessa beim arbeiten mit dabei hatte. Er meinte zu mir das es nicht gut für den Hund ist, wenn ich sie zur Nachtschicht mitnehme. Das würde ihren kompletten Zyklus durcheinander bringen.
Da er seit 40 Jahren Hunde hätte, wäre er da ein Experte und wisse das genau. Ich habe dem " Experten" dann gesagt daß er dann ja auch wisse das Hunde bis zu 18 Stunden am Tag schlafen. Und dann konnte ich diesem Experten zeigen, das Tessa im Auto geschlafen hat ( was sie auch im Büro macht).

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 07:36
Mich hat genervt, das mich heute Nacht um 4 Uhr ein Kunde blöd angemeckert hat, weil ich unsere Tessa beim arbeiten mit dabei hatte. Er meinte zu mir das es nicht gut für den Hund ist, wenn ich sie zur Nachtschicht mitnehme. Das würde ihren kompletten Zyklus durcheinander bringen. Da er seit 40 Jahren Hunde hätte, wäre er da ein Experte und wisse das genau. Ich habe dem " Experten" dann gesagt daß er dann ja auch wisse das Hunde bis zu 18 Stunden am Tag schlafen. Und dann konnte ich diesem Experten zeigen, das Tessa im Auto geschlafen hat ( was sie auch im Büro macht).
Immer diese Experten 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Nov. 09:30
Ich werde oft blöd angemacht wenn Wuschel Mäntelchen an hat..... Sie sieht zwar nach viel und warmen Fell aus, aber halt keine Unterwolle da pudelig. Ist mir aber egal und tatsächlich bin ich dann auch nicht böse, da ich früher selbst dachte, wozu brauchen Hunde Kleidung.....Bis Wuschel zu mir kam und ich eines Besseren belehrt wurde...... Sie braucht nunmal Jäckchen. Blöd angemacht zu werden ist mir lieber als mit Wuschel dauernd zum Tierarzt rennen zu müssen, da krank.....
Erstaunlich, mich hat tatsächlich noch nie jemand blöd angemacht, wenn Hundi ein Mäntelchen trägt. Hier trifft man Unmengen von Hunden, wahrscheinlich ist es da völlig normal, vor allem bei Regen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
13. Nov. 12:08
Ich hab 2 Spitze...

Mir ist es auch egal was die Leute denken, im Winter gibt es eine Regenjacke.

Auch meine verstorbene Schäferhündin hat im Alter einen.

Was soll das nur weil ein Hund viel Fell hat. Brauch er dochvauch nicht nass werden.

Die meisten werden Wohnunshunde haben die bei ca 20 Grad leben...

Die bauen keine Unterwolle auf wie früher, als Hofhunde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
13. Nov. 12:19
Ich hab 2 Spitze... Mir ist es auch egal was die Leute denken, im Winter gibt es eine Regenjacke. Auch meine verstorbene Schäferhündin hat im Alter einen. Was soll das nur weil ein Hund viel Fell hat. Brauch er dochvauch nicht nass werden. Die meisten werden Wohnunshunde haben die bei ca 20 Grad leben... Die bauen keine Unterwolle auf wie früher, als Hofhunde.
Das stimmt, den Gedanken hatte ich auch schon.