Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
zuletzt 18. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
24. Nov. 09:34
Leute die oft (gerade Lenny) einfach ungefragt anfassen wollen und ich es dann leider nicht mitkriege. Lenny hasst es von Fremden bedrängt zu werden und brummelt dann auch.(Er ist ein Gangster im Teddypelz 🤣. )
funfact: Das sind immer Erwachsene ,Kinder haben uns bisher IMMER erst gefragt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Nov. 09:45
....Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute Ratschläge 🙃
Ich höre mir das schon mal an, man könnte ja doch noch was lernen. Wenn es allerdings als " Nonplusultra" dargestellt wird, habe ich auch ein Problem damit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
24. Nov. 09:51
Abgebrochen? Das hört sich nicht gut an.
Ja, aber zum Glück nur ein kleines Stückchen. Jetzt heißt es zwei Wochen Schiene tragen und danach weitere zwei Wochen Buddytape.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
24. Nov. 09:52
Leute die oft (gerade Lenny) einfach ungefragt anfassen wollen und ich es dann leider nicht mitkriege. Lenny hasst es von Fremden bedrängt zu werden und brummelt dann auch.(Er ist ein Gangster im Teddypelz 🤣. ) funfact: Das sind immer Erwachsene ,Kinder haben uns bisher IMMER erst gefragt.
kenne ich auch eher von Erwachsenen 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Nov. 09:53
Ja, aber zum Glück nur ein kleines Stückchen. Jetzt heißt es zwei Wochen Schiene tragen und danach weitere zwei Wochen Buddytape.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
24. Nov. 09:53
Alles Gute weiterhin!
Danke dir 🙏🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Nov. 10:17
Ich weiß, Problem ist wenn einem niemand was sagt und man nicht weiß was eigentlich los ist und warum sie einen nicht gehen lassen… Aber da wohl „nur“ ein Entzündungswert noch erhöht ist, werde ich heute gehen (auch wenn das Ergebnis nachher nicht besser ist), das kann an der Infektion liegen wegen der ich hier war und dafür muss ich nicht im Krankenhaus verwahrt werden… Den kann der Hausarzt auch Mitte /Ende der Woche nochmal kontrollieren Außerdem ist das Essen hier für Magen-/Darmbeschwerden nicht gerade förderlich…
Alles Gute für dich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Nov. 11:15
Der Schnee und die Kälte
Geht mir genauso. Obwohl hier kein Schnee liegt, aber 4 Grad ist einfach zu kalt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
24. Nov. 11:26
Heute verlässt der BestBuddy von unserem Stef seine Pflegestelle um die Ausbildung zum Assistenzhund zu beginnen. Stef schaut so schon jedes mal wenn wir an dem Haus vorbei laufen ob Leon raus kommt. Leider wird das nie wieder passieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Nov. 11:27
Ich weiß, Problem ist wenn einem niemand was sagt und man nicht weiß was eigentlich los ist und warum sie einen nicht gehen lassen… Aber da wohl „nur“ ein Entzündungswert noch erhöht ist, werde ich heute gehen (auch wenn das Ergebnis nachher nicht besser ist), das kann an der Infektion liegen wegen der ich hier war und dafür muss ich nicht im Krankenhaus verwahrt werden… Den kann der Hausarzt auch Mitte /Ende der Woche nochmal kontrollieren Außerdem ist das Essen hier für Magen-/Darmbeschwerden nicht gerade förderlich…
Das hasse ich auch so in Krankenhäusern. Ganz toll, wenn einem einfach irgendwelchen Medis hingestellt werden und wenn man dann fragt, was man da einnehmen soll, kommt nur:"Wozu wollen Sie das wissen?" Tja, wozu wohl? Da war unter anderen Pantoprazol dabei. Das sollte man eigentlich vor dem Essen nehmen. Nur, wenn man nichtnalnweiss, was man da schluckt, nimmt man eben alles zusammen nach dem Frühstück.

Zum Thema Essen: Da muss dringend was passieren in Deutschkand. Eigentlich muss jeder, der längere Zeit im Krankenhaus ist, zwangsweise Mangelerscheinungen entwickelb, wenn er sich nicht wenigstens etwas Obst bringen lässt.