Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
zuletzt 18. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
P.
24. Nov. 01:28
Der Schnee und die Kälte

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
24. Nov. 05:14
Die Ignoranz und Respektlosigkeit vieler Menschen. Nicht nur, aber auch in Bezug auf Hunde, egal ob im RL oder im Internet... nervt mich nicht nur heute, sondern ist ein genereller und alltäglicher Nervfaktor leider.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Nov. 07:08
Ich bin heute vom Krankenhaus genervt, erst hieß es am ja Samstag, ich könne eventuell nach ein paar Infusionen wieder wieder gehen. Dann musste ich doch bis Sonntag bleiben, das haben sie mir aber auch indirekt mitgeteilt. obwohl ich Sonntag keine Symptome mehr hatte, haben Sie mich wieder nicht gehen lassen und heute kann mir auch noch keiner sagen, ob ich endlich nach Hause darf…

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
24. Nov. 08:13
Der Schnee und die Kälte
Lucy findets super! 🌪🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
24. Nov. 08:14
Ich bin heute vom Krankenhaus genervt, erst hieß es am ja Samstag, ich könne eventuell nach ein paar Infusionen wieder wieder gehen. Dann musste ich doch bis Sonntag bleiben, das haben sie mir aber auch indirekt mitgeteilt. obwohl ich Sonntag keine Symptome mehr hatte, haben Sie mich wieder nicht gehen lassen und heute kann mir auch noch keiner sagen, ob ich endlich nach Hause darf…
Gute und schnelle Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder raus!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
24. Nov. 08:29
Gegen deinen Willen können die dich aber nicht dabehalten. Das Krankenhaus ist ja kein Gefängnis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
24. Nov. 08:38
Gegen deinen Willen können die dich aber nicht dabehalten. Das Krankenhaus ist ja kein Gefängnis.
Richtig. Man kann auf eigene Verantwortung gehen und muss das dann unterschreiben.
Das sollte man sich aber gut überlegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Nov. 08:50
Ich weiß, Problem ist wenn einem niemand was sagt und man nicht weiß was eigentlich los ist und warum sie einen nicht gehen lassen…
Aber da wohl „nur“ ein Entzündungswert noch erhöht ist, werde ich heute gehen (auch wenn das Ergebnis nachher nicht besser ist), das kann an der Infektion liegen wegen der ich hier war und dafür muss ich nicht im Krankenhaus verwahrt werden…
Den kann der Hausarzt auch Mitte /Ende der Woche nochmal kontrollieren

Außerdem ist das Essen hier für Magen-/Darmbeschwerden nicht gerade förderlich…

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorota
24. Nov. 09:18
....Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute Ratschläge 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
24. Nov. 09:34
Ich weiß, Problem ist wenn einem niemand was sagt und man nicht weiß was eigentlich los ist und warum sie einen nicht gehen lassen… Aber da wohl „nur“ ein Entzündungswert noch erhöht ist, werde ich heute gehen (auch wenn das Ergebnis nachher nicht besser ist), das kann an der Infektion liegen wegen der ich hier war und dafür muss ich nicht im Krankenhaus verwahrt werden… Den kann der Hausarzt auch Mitte /Ende der Woche nochmal kontrollieren Außerdem ist das Essen hier für Magen-/Darmbeschwerden nicht gerade förderlich…
Vielleicht kommt die Visite ja noch. Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀