Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
zuletzt 18. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
mel
21. Nov. 18:32
Ich meinte ein Motorrad, Roller Fahrrad habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt aber Motorrad Begegnung auf dem Gehweg finde ich dann schon etwas übertrieben.
Motorrad hatte ich noch nicht aber roller auch schon 🫤🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Nov. 21:49
Ich meinte ein Motorrad, Roller Fahrrad habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt aber Motorrad Begegnung auf dem Gehweg finde ich dann schon etwas übertrieben.
Ich hatte mal einen LKW auf dem Fussweg. Der hat mich auch noch angehört. Als ich dann immer noch keinen Platz gemacht habe, hat er aus dem Febster gebrüllt, ich solle mich mit der Karre (gemeint war mein Rollstuhl) auf die Wiese schleichen. Schneller ging es davon aber auch nicht, denn der Weg hatte Steigung. Und auf die Wiese ging nicht. Die war durchgemacht, da wäre ich eingepackt und hätte festgesessen. Der Musste leider warten, bis ich oben angekommen war. Da war dann auch Platz zum Ausweichen. Als Dankeschön hat er mir noch nen Vogel gezeigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
22. Nov. 06:44
-6 Grad, mehr muss ich wohl nicht schreiben.🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlene
22. Nov. 06:48
-6 Grad, mehr muss ich wohl nicht schreiben.🥶
Und gefühlt sind es -9 Grad.🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
22. Nov. 06:54
Ich biete einen Motorradfahrer in der Fußgängerzone

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
22. Nov. 07:17
Ich wohne in einer Einbahnstraße. Radfahrer dürfen andersrum fahren. Sobald ein Auto kommt (die oft keinen Platz machen), fahren die Radfahrer auf den Fußweg, der so schmal ist, dass man nicht zu zweit darauf Platz hat.
So oft hatte ich schon einen Radfahrer plötzlich vor mir stehen/fahren. Auch mit der Begründung „ Ich musste ja dem Auto ausweichen“

Nee! Auch dann nicht! Einfach anhalten!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
22. Nov. 10:07
Ich wohne in einer Einbahnstraße. Radfahrer dürfen andersrum fahren. Sobald ein Auto kommt (die oft keinen Platz machen), fahren die Radfahrer auf den Fußweg, der so schmal ist, dass man nicht zu zweit darauf Platz hat. So oft hatte ich schon einen Radfahrer plötzlich vor mir stehen/fahren. Auch mit der Begründung „ Ich musste ja dem Auto ausweichen“ Nee! Auch dann nicht! Einfach anhalten!
Ich habe auch das Gefühl, mit dem "nein" zum nein für Kinder, sind irgendwie auch bremsen, Geduld und ausharren verschwunden. Dabei ist das doch gar nicht so schwer Mal kurz die Luft anzuhalten, statt voll ins Chaos zu brettern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Nov. 12:24
Leute, die erst groß provozieren und einen dann blockieren, sobald man ihnen widerspricht.Sie wollen sticheln, aber nicht einstehen für das, was sie gesagt haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
22. Nov. 12:29
Ich wohne in einer Einbahnstraße. Radfahrer dürfen andersrum fahren. Sobald ein Auto kommt (die oft keinen Platz machen), fahren die Radfahrer auf den Fußweg, der so schmal ist, dass man nicht zu zweit darauf Platz hat. So oft hatte ich schon einen Radfahrer plötzlich vor mir stehen/fahren. Auch mit der Begründung „ Ich musste ja dem Auto ausweichen“ Nee! Auch dann nicht! Einfach anhalten!
Tja, dem Auto ausweichen und die Fußgänger umnieten🫩🫩🫩....

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
22. Nov. 15:00
Ich habe leider mit Eddy einen fresssüchtigen Hund erwischt , er frisst alles, man ist ständig am kucken was er Grade hat . Holz ist harmlos synthetische Lappen er kaut nicht sondern schluckt. Die Klotzspritze kostet natürlich am Wochenende 197€