Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
zuletzt 18. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Nov. 14:24
Mich nerven gerade Freunde von uns. Anfang des Jahres ist ihre Hündin ( eine echt liebe Dogge) gestorben. Seitdem erzählten sie mir: "Erstmal brauchen wir jetzt eine Hundepause ( OK) und dann holen wir uns wieder einen Hund. Dann aber ein Tierschutzhund oder eben bloß keine von diesen Qualzuchten." Ich habe ihnen auch mal die Telefonnummer unseres Tierarztes gegeben ( über seine Organisation sind unsere beiden zu uns gekommen). Tja und jetzt? Jetzt haben sie mir ihren neuen Welpen vorgestellt: Eine französische Bulldogge...... So schnell werden dann die eigenen Prinzipien über Board geworfen🤮.
Wahrscheinlich von einem „guten Züchter“ und selbstverständlich freiatmend…wie alle Welpen. Damit hätte ich auch Probleme. Und ich habe eine Old English Bulldogge …aus dem Tierschutz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Nov. 16:22
Keine Ahnung warum, aber wir waren heute alle uebellaunig. Biscotti hat ständig gebellt und böse geguckt, Elisa hat Thea besprungen und Biscotti genervt und ich war einfach nur da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
20. Nov. 19:55
Mich nerven gerade Freunde von uns. Anfang des Jahres ist ihre Hündin ( eine echt liebe Dogge) gestorben. Seitdem erzählten sie mir: "Erstmal brauchen wir jetzt eine Hundepause ( OK) und dann holen wir uns wieder einen Hund. Dann aber ein Tierschutzhund oder eben bloß keine von diesen Qualzuchten." Ich habe ihnen auch mal die Telefonnummer unseres Tierarztes gegeben ( über seine Organisation sind unsere beiden zu uns gekommen). Tja und jetzt? Jetzt haben sie mir ihren neuen Welpen vorgestellt: Eine französische Bulldogge...... So schnell werden dann die eigenen Prinzipien über Board geworfen🤮.
Orrr abhauen 🙈 da müsste ich mich wahrscheinlich sehr zügeln.... Bzw könnte es nicht. Vorallem wenn erst gesagt wird keine Qualzucht. Was ja vermuten lässt, dass sie sich ja schon mal damit auseinandergesetzt haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
20. Nov. 19:55
Mich nerven heute „Wurfankündigungen“ von Qualzuchtrassen. Schön mit Bild der Elterntiere, auf denen die Probleme sogar zu sehen sind. Die Hunde haben keinen Schwanz (bedeckt nicht mal den After).
Sowas nervt mich auch immer und immer wieder. 🤬🤬 Ich finde das mit den Qualzuchten einfach sooo schlimm. 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Nov. 19:57
Fluffyfrenchiewelpen auf der Pinnwand

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
20. Nov. 20:09
Fluffyfrenchiewelpen auf der Pinnwand
Schon der zweite den ich hier sehe. 🫠 Letztens einer in braun, heute einer in weiß. Bei dem in braun hatte ich noch blöde nachgefragt, was das für ein Mix ist... Hatte es wirklich für einen Mischling gehalten... Das nervt mich auch sehr....Das man innerhalb der Qualzuchten noch mehr rumexperimentieren muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
21. Nov. 17:35
Ein Motorrad Fahrer der meinte der Gehweg ist die Fahrbahn. Sind bei euch auch so Bekloppte unterwegs, dann willkommen in dieser Welt.

Beitrag-Verfasser-Bild
mel
21. Nov. 17:40
Ein Motorrad Fahrer der meinte der Gehweg ist die Fahrbahn. Sind bei euch auch so Bekloppte unterwegs, dann willkommen in dieser Welt.
Ja.. ein e roller fahre meinte mal zu mir ich soll platz machen..
Meine Antwort das ist ein Gehweg er dann so aber hunde dürfen hier laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
21. Nov. 17:45
Ja.. ein e roller fahre meinte mal zu mir ich soll platz machen.. Meine Antwort das ist ein Gehweg er dann so aber hunde dürfen hier laufen
Ich meinte ein Motorrad, Roller Fahrrad habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt aber Motorrad Begegnung auf dem Gehweg finde ich dann schon etwas übertrieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
21. Nov. 17:47
Ja.. ein e roller fahre meinte mal zu mir ich soll platz machen.. Meine Antwort das ist ein Gehweg er dann so aber hunde dürfen hier laufen
Hätte ich darauf geantwortet der benutzt ja auch seine Pfoten und hat keine Reifen drunter.