Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
heute 15:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. Nov. 13:58
Oh ja! Bis man mal alles anhat. Und auch wieder ausgezogen ist. Im Sommer einfach Flip Flops und los gehts.
Das fehlt mir im Moment auch sehr.😫 Immer erst einen Berg Klamotten anziehen nervt voll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. Nov. 13:59
Erst war das Wetter mies, dann hatte ich einen Infekt, dann kamen Familiengeburtstage und jetzt, wo die Sonne scheint, hab ich n kaputt verknacksten fuß und humpel durch die Gegend... Die wauzels kommen zwar raus , aber nun eher langsam und mir zu liebe eher kleine Runden. Wenn der Faden irgendwie nicht abreißt und es mal problemlos läuft ...s nervt.... Obwohl ich wahrscheinlich übertreibe und die wauzels eigentlich auch den Anschein machen, dass ihnen nichts fehlt. Tage sind mir zu kurz für die Schikanen ✌️🍀
Gute Besserung 🍀 es ist eben immer irgendwas anderes🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
19. Nov. 14:02
Ja kenn ich auch. Allerdings einen Opa mit einem Hund der aussetzter bekommt und Menschen beißt. Er läuft frei rum, selbst wenn er angeleint wäre könnte der alte Mann ihn eh nicht halten mit seinem Rollator. Es ist ein großer Hund ca. 30 kg. 😅 Der beißt dann nach Lust und Laune mal ins Bein genaues Schema gibt es da nicht. "Man weiß ja nicht was er alles schlimmes erlebt hat."
Das ist heftig 😵‍💫 ändert sich denn da trotzdem nichts, wenn das schon von anderen angezeigt wurde?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Nov. 14:37
Das ist heftig 😵‍💫 ändert sich denn da trotzdem nichts, wenn das schon von anderen angezeigt wurde?
1 hat er noch dann wird er als gefährlicher Hund eingestuft, ob der Herr sich dannach dran hält bleibt erstmal ein großes Fragezeichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
19. Nov. 18:22
Heute am Verzweifeln beim Sauberkeitstraining mit meinem kleinen Welpen...mein Timing war sch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Nov. 08:00
Mich nerven heute „Wurfankündigungen“ von Qualzuchtrassen.
Schön mit Bild der Elterntiere, auf denen die Probleme sogar zu sehen sind.
Die Hunde haben keinen Schwanz (bedeckt nicht mal den After).

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Nov. 08:52
Mich nerven gerade Freunde von uns. Anfang des Jahres ist ihre Hündin ( eine echt liebe Dogge) gestorben. Seitdem erzählten sie mir: "Erstmal brauchen wir jetzt eine Hundepause ( OK) und dann holen wir uns wieder einen Hund. Dann aber ein Tierschutzhund oder eben bloß keine von diesen Qualzuchten." Ich habe ihnen auch mal die Telefonnummer unseres Tierarztes gegeben ( über seine Organisation sind unsere beiden zu uns gekommen). Tja und jetzt? Jetzt haben sie mir ihren neuen Welpen vorgestellt: Eine französische Bulldogge......
So schnell werden dann die eigenen Prinzipien über Board geworfen🤮.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
20. Nov. 09:23
Mich nerven gerade Freunde von uns. Anfang des Jahres ist ihre Hündin ( eine echt liebe Dogge) gestorben. Seitdem erzählten sie mir: "Erstmal brauchen wir jetzt eine Hundepause ( OK) und dann holen wir uns wieder einen Hund. Dann aber ein Tierschutzhund oder eben bloß keine von diesen Qualzuchten." Ich habe ihnen auch mal die Telefonnummer unseres Tierarztes gegeben ( über seine Organisation sind unsere beiden zu uns gekommen). Tja und jetzt? Jetzt haben sie mir ihren neuen Welpen vorgestellt: Eine französische Bulldogge...... So schnell werden dann die eigenen Prinzipien über Board geworfen🤮.
Das finde ich echt schade, zumal man sich ja auch mit einer Dogge schon mit gewissen Themen auseinandergesetzt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
20. Nov. 10:25
Das finde ich echt schade, zumal man sich ja auch mit einer Dogge schon mit gewissen Themen auseinandergesetzt hat.
Ja, eine Dogge wollten sie jetzt nicht mehr. U.a. wegen der Größe und den gesundheitlichen Problemen der Rasse. Und jetzt heißt es: " Ja, aber wir haben ihn von einer guten Züchterin die ja auch extra so züchtet das die Qualzuchtmerkmale irgendwann weg sind. Sie macht das so gut und Henry ist auch echt soooo süß."

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
20. Nov. 10:44
Mich nerven gerade Freunde von uns. Anfang des Jahres ist ihre Hündin ( eine echt liebe Dogge) gestorben. Seitdem erzählten sie mir: "Erstmal brauchen wir jetzt eine Hundepause ( OK) und dann holen wir uns wieder einen Hund. Dann aber ein Tierschutzhund oder eben bloß keine von diesen Qualzuchten." Ich habe ihnen auch mal die Telefonnummer unseres Tierarztes gegeben ( über seine Organisation sind unsere beiden zu uns gekommen). Tja und jetzt? Jetzt haben sie mir ihren neuen Welpen vorgestellt: Eine französische Bulldogge...... So schnell werden dann die eigenen Prinzipien über Board geworfen🤮.
Da hätte ich auch meine Probleme mit....