Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12520
heute 15:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Nov. 10:45
Gute Besserung 💐
Danke!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
18. Nov. 12:03
Meine Maus muss zur Zeit strengste Diät fressen wegen Nieren und Bauchspeicheldrüsenentzündung. Da sie heute Geburtstag hat und 14 wird habe ich Veggie-Leckerli gekauft, damit sie überhaupt etwas bekommt. Leider mag sie das gar nicht😩
Armer Schatz!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Nov. 13:33
Meine Maus muss zur Zeit strengste Diät fressen wegen Nieren und Bauchspeicheldrüsenentzündung. Da sie heute Geburtstag hat und 14 wird habe ich Veggie-Leckerli gekauft, damit sie überhaupt etwas bekommt. Leider mag sie das gar nicht😩
Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Nov. 13:34
Diese Nachbarn ey…. ROCKY! MACH DICH HER. HIIIIERHEEER! ROCKIIIIIIEEE! (Bitte beim Lesen vorstellen wie anfangs gebrüllt und zum Schluss gekreischt wird.) Und wenn die im Garten sind, geht es die ganze Zeit so. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
Könnten unsere Gartennachbarn sein. Immer so... Maja... MAJA... MAAAJJJAAA 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
18. Nov. 13:51
Gute Besserung 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
mel
18. Nov. 16:25
Mich nervt es das es anscheinend immer mehr Dinkel Helikopter etc hunde Besitzer gibt...
Mein Hund bekommt nur barf alles andere ist soook schädlich, wurmkur floh und zecken schutz bist du verrückt das ist gift,
Raum Düfte und duft kerzen um Gottes Willen,wie du gehst richtig spazieren wenn es kalt und nass ist,impfen wie du lässt deine hunde impfen schön das du sie vergiftest, du warst nie in der hunde schule das kann ja gar nicht gut gehen usw🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
18. Nov. 16:38
Mich nervt es das es anscheinend immer mehr Dinkel Helikopter etc hunde Besitzer gibt... Mein Hund bekommt nur barf alles andere ist soook schädlich, wurmkur floh und zecken schutz bist du verrückt das ist gift, Raum Düfte und duft kerzen um Gottes Willen,wie du gehst richtig spazieren wenn es kalt und nass ist,impfen wie du lässt deine hunde impfen schön das du sie vergiftest, du warst nie in der hunde schule das kann ja gar nicht gut gehen usw🫣
Oh ja, manchmal muss man wirklich auf Durchzug stellen

Beitrag-Verfasser-Bild
mel
18. Nov. 16:45
Oh ja, manchmal muss man wirklich auf Durchzug stellen
Ja besser ist das...
Kennst du sowas?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
18. Nov. 16:55
Ja besser ist das... Kennst du sowas?
Allerdings, z.B. absolute Impfgegner oder so. Wenn sie das für Ihr Tier so wollen okay, aber nicht versuchen, mich zu überzeugen. Oder Medikamente ist auch so ein Thema...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
18. Nov. 17:50
Könnten unsere Gartennachbarn sein. Immer so... Maja... MAJA... MAAAJJJAAA 🙈🙈🙈
Bei meinem Nachbarn, hörte ich nur kommst du wohl her . Ich habe ihn darauf angesprochen das der vorherige Hund ja Püppi hieß und ich kommst du wohl her,als ziemlich langen Namen sehe. War leider ein Eigentor er meinte ich schrei in der Feldmark auch nur runter vom Acker.