Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12515
zuletzt 17. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Nov. 12:18
Ich bin heute ungewollt zur Handy-Hundehalterdoofnase geworden. Wir waren an einem Tümpel, alles ganz entspannt. Dann kam ein Anruf von der Schule, da Kind krank ..Gerade in dem Moment landet direkt vor uns auf dem Teich eine Entenflotte vund auf dem Weg vor uns tauchen mehrere Hundeteams auf..Hundine in sehr lauter Aufregung, ich am Handy ..sooo peinlich😂...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
13. Nov. 15:38
Anfang der Woche wurde ich von einer Hh angeschrien, weil ich meinen Hund – nachdem wir an ihr vorbeigegangen waren – etwa zehn Meter weiter wieder frei laufen ließ.
(Ich weiß genau, dass er niemals einfach zu fremden Leuten/Hunden hinlaufen würde.)
Sie brüllte nur laut „LEINENFÜHRUNG!“ – völlig überzogen.

Naja, heute habe ich sie wieder getroffen. Und was sehe ich?
Ihr Hund an einer Schleppleine – die sie aber nicht einmal in der Hand hatte!
Sie war so vertieft in ihr Smartphone, dass sie mich gar nicht bemerkte, obwohl ich direkt auf sie zuging.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und rief: „LEINENFÜHRUNG?!“
Schon witzig, wenn jemand sich selbst nicht an die eigenen Regeln hält.Blöde 🐮

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
15. Nov. 05:35
Mich nervt, dass Luna wieder Husten hat. 🙄 Wir dachten der Infekt ist weg, aber das war er wohl doch noch nicht ganz. Jetzt gibt's wieder Hustensaft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Nov. 08:07
Mich nervt, dass Luna wieder Husten hat. 🙄 Wir dachten der Infekt ist weg, aber das war er wohl doch noch nicht ganz. Jetzt gibt's wieder Hustensaft.
Gute Besserung . Wie lange hat sie den Husten denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Nov. 09:21
Ich bin heute ungewollt zur Handy-Hundehalterdoofnase geworden. Wir waren an einem Tümpel, alles ganz entspannt. Dann kam ein Anruf von der Schule, da Kind krank ..Gerade in dem Moment landet direkt vor uns auf dem Teich eine Entenflotte vund auf dem Weg vor uns tauchen mehrere Hundeteams auf..Hundine in sehr lauter Aufregung, ich am Handy ..sooo peinlich😂...
Das kann jedem mal passieren.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
15. Nov. 09:42
Gute Besserung . Wie lange hat sie den Husten denn?
Danke 🐾 das war vor zwei Wochen, wir hätten die Medizin wahrscheinlich noch etwas länger geben sollen. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilie
15. Nov. 10:16
Anfang der Woche wurde ich von einer Hh angeschrien, weil ich meinen Hund – nachdem wir an ihr vorbeigegangen waren – etwa zehn Meter weiter wieder frei laufen ließ. (Ich weiß genau, dass er niemals einfach zu fremden Leuten/Hunden hinlaufen würde.) Sie brüllte nur laut „LEINENFÜHRUNG!“ – völlig überzogen. Naja, heute habe ich sie wieder getroffen. Und was sehe ich? Ihr Hund an einer Schleppleine – die sie aber nicht einmal in der Hand hatte! Sie war so vertieft in ihr Smartphone, dass sie mich gar nicht bemerkte, obwohl ich direkt auf sie zuging. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und rief: „LEINENFÜHRUNG?!“ Schon witzig, wenn jemand sich selbst nicht an die eigenen Regeln hält.Blöde 🐮
Leider ist das bei den meisten Menschen so ,ob mit oder ohne Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
15. Nov. 13:39
Der Halter mit seinem großen Windhund ,der an der Flexi geführt wird und den er nicht halten kann. Flexi und nicht unter Kontrolle ist eine doofe Kombi. Der hat Lenny fast erwischt.. Blödmann(der Mann,nicht der Hund .)

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
16. Nov. 14:38
Warum muss ich immer hinter sovielen Hundebesitzern die 💩
wegräumen? Wir sind gerade mit unserem Welpen am Sauberkeitstraining und müssen viel durch die Wiesen/ Grünstreifen laufen...ich bin nur am Einsammeln der fremden 💩
Es gibt doch schon wieder so viele Giftködermeldungen...warum mache ich nicht zum Schutz meines Hundes alles weg ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
16. Nov. 15:04
Warum muss ich immer hinter sovielen Hundebesitzern die 💩 wegräumen? Wir sind gerade mit unserem Welpen am Sauberkeitstraining und müssen viel durch die Wiesen/ Grünstreifen laufen...ich bin nur am Einsammeln der fremden 💩 Es gibt doch schon wieder so viele Giftködermeldungen...warum mache ich nicht zum Schutz meines Hundes alles weg ?
Wir haben hier auch jemanden, der das nie wegmacht. Könnte ich auch immer ausrasten. Letztens wurde ich angesprochen, dass doch die Haufen bestimmt von meinem Hund sind, was gar nicht stimmt... Es kommt am Ende auf alle zurück, nur wegen einem Idioten. 🤬