Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12515
zuletzt 17. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Nov. 15:30
Grade beim Tierarzt gewesen: Granne tief im Ohr Ich hasse die Dinger und pass so auf....vor Allem jetzt noch um die Jahreszeit....ätzend
Och nee🙈 im November rechnet man echt nicht mehr damit. Sie konnte aber gut entfernt werden, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
11. Nov. 15:31
Och nee🙈 im November rechnet man echt nicht mehr damit. Sie konnte aber gut entfernt werden, oder?
Ne wirklich nicht.... ja konnte zum Glück gut entfernt werden, die Tierärztin ist echt toll und Hundi hat ganz prima mitgemacht ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Nov. 16:20
Ne wirklich nicht.... ja konnte zum Glück gut entfernt werden, die Tierärztin ist echt toll und Hundi hat ganz prima mitgemacht ❤️
Da freue ich mich. Zum Glück auch "nur" im Ohr und nicht im Auge🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lilie
11. Nov. 16:49
Die Menschen mit und ohne Hund ,kann man nicht ändern.
So genieße ich jede Minute, jede Stunde, jeden Tag mit meiner Hündin, das sind für mich sonnige Momente.
Schönen Feierabend Euch allen und viele Sonnige Momente.
🐾🍀🌈🐑

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
11. Nov. 16:50
Oh ja.... Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Nov. 17:30
Oh ja, gut dass das fiese Ding raus ist. Emma hatte mal eine Granne im Auge, echt Mist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Nov. 17:58
Mich hat heute trotz so viel training genervt das dante immer noch nicht zuverlässig auf ein schau signal reagiert und trotzdem in hundebegegnungen zu den anderen Stiert... es nervt einfach nur noch als ob ich da Luft bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
11. Nov. 18:00
Mich hat heute trotz so viel training genervt das dante immer noch nicht zuverlässig auf ein schau signal reagiert und trotzdem in hundebegegnungen zu den anderen Stiert... es nervt einfach nur noch als ob ich da Luft bin.
Mach dir nix draus, Obi der alte Charmeur, ist gestern einer jungen Lady erlegen und kannte mich nicht mehr 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Nov. 18:50
Sowas kann echt frustrierend sein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Nov. 18:51
Oh ja, gut dass das fiese Ding raus ist. Emma hatte mal eine Granne im Auge, echt Mist!
Autsch 😣