Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12514
heute 19:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. Nov. 14:47
Passend zum Thema davor nervt mich gerade, dass ich eben auf der Pinnwand einen Welpen gesehen habe, wo ich nach der Rasse bzw. Rassemix gefragt habe. Konnte das aussehen nicht auf eine einzige Rasse zuordnen..... Das Ergebnis war kein Mischling, sondern Französische bulldogge - Fluffy, also Langhaar.
Das erste mal, dass ich so einen hier auf Dogorama sehe und es nervt mich, dass mit den Rassen so rumexperimentiert wird. 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Nov. 15:16
Wir bekommen neue Nachbarn..Wirken ganz nett😃, haben aber 2 Freigänger-Kat tzen..Juchhuu😅😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Nov. 15:18
Ich hatte bzw. habe immer noch die Grippe und werde einfach nicht richtig gesund – das nervt total.😷🤒🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Nov. 15:29
Wir bekommen neue Nachbarn..Wirken ganz nett😃, haben aber 2 Freigänger-Kat tzen..Juchhuu😅😏
Wir sind auch erst vor einigen Monaten umgezogen und ich hatte schon Befürchtungen, dass es wegen der vielen Freigängerkatzen Ärger geben könnte. Aber erstaunlicherweise meiden alle Katzen unser doch recht großes Grundstück konsequent. Auch nachts scheinen sie keine Spuren zu hinterlassen. Think positive!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Nov. 15:47
Wir sind auch erst vor einigen Monaten umgezogen und ich hatte schon Befürchtungen, dass es wegen der vielen Freigängerkatzen Ärger geben könnte. Aber erstaunlicherweise meiden alle Katzen unser doch recht großes Grundstück konsequent. Auch nachts scheinen sie keine Spuren zu hinterlassen. Think positive!
Ich geb das mal an die Hundine des Hauses weiter..aber Du hast recht..Wird schon. Andere Katzen verirren sich in unseren eingezäunten kleinen Garten auch selten, schon gar nicht, wenn Lumi draußen ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
8. Nov. 15:56
Hier sind heute die Jäger unterwegs 😖
Egal in welche Richtung ich gehe, kommen Schüsse und Hundegebell, aber nirgends sind Warnschilder, die auf die Jagd hinweisen 🤷🏼‍♀️
Zum Glück ist Suki bei Schussgeräuschen, wenn sie nicht zu nah sind, gechillt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
8. Nov. 16:48
Was mich nicht nur heute nervt…

Asoziale und rücksichtslose Menschen die überall ihren Scheiss liegen lassen müssen und denken sie tun der Natur was gutes!

Kacke mitten im Weg und jetzt gerade ein komplette Fell und Unterfellpflege.

Da freut sich doch der Hundehasser!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Nov. 17:51
Ich hatte bzw. habe immer noch die Grippe und werde einfach nicht richtig gesund – das nervt total.😷🤒🤕
Ganz gute Besserung!! 🍀🙋‍♀️🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Nov. 18:01
Ich ärgere mich, weil ich heute zu spät reagiert habe. Biscotti wollte sich zu mir und den Damen auf die Couch legen. Elisa, die neben mir auf der von Biscotti abgewandten Seite saß, ist hinter mir auf die andere Seite gehuscht, um ihm auf ihre charmant-dreiste Art zu sagen, dass er die Couch wieder verlassen soll und ich hab’s zu spät mitbekommen. 😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. Nov. 18:51
Ich ärgere mich, weil ich heute zu spät reagiert habe. Biscotti wollte sich zu mir und den Damen auf die Couch legen. Elisa, die neben mir auf der von Biscotti abgewandten Seite saß, ist hinter mir auf die andere Seite gehuscht, um ihm auf ihre charmant-dreiste Art zu sagen, dass er die Couch wieder verlassen soll und ich hab’s zu spät mitbekommen. 😓
Ach sowas ist immer ärgerlich 🙈 beim nächsten Mal bist du wachsamer👍🏻