Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12481
heute 17:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
3. Nov. 13:40
Bei aller Liebe, Atze nervt mit seiner Art manchmal. Ich wollte mit Jule alleine raus damit die Kleine mal was anderes sieht und wir zügig unterwegs sein können aber Atze hält keine 15 Minuten allein aus und fängt dann kläglich an zu bellen. Er hat was zum kauen, ist sonst eigentlich total verfressen, aber wenn er allein ist zählt das alles nicht mehr. Er kann nichts dafür aber es macht mich eben stark von ihm abhängig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
3. Nov. 13:41
Mich hat heute früh bereits etwas sehr geärgert. Wir sind zur Haustür raus, Luna ist in die Wiese und hat schon so geheimnisvoll getan und geguckt. Da hab ich natürlich gleich reagiert und sie zu mir gerufen. Was hab ich gefunden? Brot und Hühnerknochen🤬 hat einfach jemand aus dem Fenster geschmissen. Bin froh, dass sie das nicht aufgenommen hat. Habe alles eingesammelt und entsorgt.
Ich kapiere nicht wie manche Leute eine ganze Mahlzeit einfach ins Gebüsch werfen können, passiert hier aber auch ständig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
3. Nov. 14:20
Bei aller Liebe, Atze nervt mit seiner Art manchmal. Ich wollte mit Jule alleine raus damit die Kleine mal was anderes sieht und wir zügig unterwegs sein können aber Atze hält keine 15 Minuten allein aus und fängt dann kläglich an zu bellen. Er hat was zum kauen, ist sonst eigentlich total verfressen, aber wenn er allein ist zählt das alles nicht mehr. Er kann nichts dafür aber es macht mich eben stark von ihm abhängig.
Er will halt dabei sein. Du brauchst doch eigentlich nur so ein Fahrrad Hänger. zum mitnehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Nov. 14:33
Ich war heute zum ersten Mal mit Biscotti vor der Tür an der Straße. Er stand mit eingeklemmtem Schwanz und zitternd da. Kekse wollte er nicht. Natürlich kommt nach nicht mal einer Minute jemand mit Hund auf uns zu. Der Hund vorn und fixierend. Wir sind also gleich wieder rein. Tolle Wurst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Nov. 14:56
Er will halt dabei sein. Du brauchst doch eigentlich nur so ein Fahrrad Hänger. zum mitnehmen.
Einen Dackel könnte man auch einfach tragen; wenn er nicht mehr laufen kann

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Nov. 16:10
Bestimmt schon drei oder vier Jahre, leider glaube ich nicht mehr daran das es mal mehr als drei Kirschen werden.
Gibt es überhaupt noch Bienen bei euch?
Wo steht denn dein Baum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
3. Nov. 16:37
Ich kapiere nicht wie manche Leute eine ganze Mahlzeit einfach ins Gebüsch werfen können, passiert hier aber auch ständig.
Ja, das ist einfach furchtbar. Letztens lag bei uns am Waldeingang eine ganze Packung Weißbrotscheiben verteilt. Als ob man damit Wildtiere füttern würde...Ich aber glaube nicht, dass das der Grund dafür war. Es steht keine 15 Meter weiter ein Mülleimer, WARUM kann man die paar Meter nicht noch gehen und es dort rein werfen?? 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
3. Nov. 16:37
Ich war heute zum ersten Mal mit Biscotti vor der Tür an der Straße. Er stand mit eingeklemmtem Schwanz und zitternd da. Kekse wollte er nicht. Natürlich kommt nach nicht mal einer Minute jemand mit Hund auf uns zu. Der Hund vorn und fixierend. Wir sind also gleich wieder rein. Tolle Wurst.
Na prima🙈 das tut mir leid für euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
3. Nov. 16:41
Ja, das ist einfach furchtbar. Letztens lag bei uns am Waldeingang eine ganze Packung Weißbrotscheiben verteilt. Als ob man damit Wildtiere füttern würde...Ich aber glaube nicht, dass das der Grund dafür war. Es steht keine 15 Meter weiter ein Mülleimer, WARUM kann man die paar Meter nicht noch gehen und es dort rein werfen?? 🙈
Ich glaube viele machen das um die Krähen im Winter zu füttern

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
3. Nov. 16:54
Die Ratten freut es. Bei uns liegen auch ständig irgendwelche Essensreste, Brotstücke und jede Menge Menschen💩 herum. So gut kann man kaum aufpassen und neulich hat mich der ganze Spaß mit der Hinterlassenschaft eines Drogensüchtigen eine fette Summe Geld beim Notarzt gekostet. Da sind dieses ekelhafte Brot und der Meckes noch fast harmlos dagegen denn es gibt nur Durchfall!
Meine Hunde bekommen jetzt Maulkörbe in bestimmten Gegenden wie Park, Straßenrand, bestimmte Wohnviertel um sie wenigstens ein bisschen zu schützen.
Ich bin immer froh wenn die Ratten zuerst da waren und ich freue mich noch mehr wenn diese possierlichen Tierchen sich nicht in meinem Schuppen einrichten sondern nur auf der Straße tanzen.