Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 17:22
Auf Spaziergang auf feld wegen. Baby in Kinderwagen und Hund erst ohne Leine. Sah von weiten 4 hunde auf uns zu kommen. 3 ohne Leine und der welpe an der Leine. Ich habe meine ran gerufen und an die Leine genommen. Hatte sie erst links da ich links auf weg war. . Dan ging sie auf die linke Seite. Nahm mein rechts hund und wechselte rechts. Wechselte die auch 5 Sekunden später die seite. Wollte wieder links wechselte kurze Zeit die wieder nach links. Ich blieb dan rechts. Mein Hund war dann total in ihr alten verhalten und wollte mich dort hin ziehen. Ich ließ sie kurz sitzen. Damit meine runter kommt. Sie blieb aber stehen. Ich versuchte mit wagen und Hund Bogen zu machen. Sie ruft nur wann wir endlich vorbei gehen. Und das ist Unsere Sogenannte Hundetrainerin hier in Dorf. Anstatt sie uns anbietet das sie vorbei geht. Blieb sie stehen und schaute zu wie ich versuchte Kinderwagen und hibbelig Hund vorbei zu kommen. Zum Glück hat unsere Nachbarin gesehen und hat die Situation gesehen. Sie kam dan auf mich zu und meint das die "Hundetrainerin" immer so ist und Probleme macht. Ich könnte nicht abbiegen.
Ich würde sie glatt fragen, ob sie so eine miese Trainerin ist, dass sie mit ihren nicht an euch vorbei kann.
Gerade wenn Zeugen dabei sind sehr wirkungsvoll.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 18:39
Ich bin heute mal wieder über die Mäkeligkeit meines Hundes genervt. Den ganzen Tag nix gefressen, den Napf angebrochen und wieder gegangen aber dann bei meiner Gassigehbekannten stop gebettelt. Vorhin endlich ein paar Brocken Trockenfutter gefressen, das Nassfutter hab ich wieder weg geworfen. Es ist wirklich nervend - mal stürzt er sich drauf und dann wieder völlige Verweigerung. Jaja, ich weiß, hungern lassen etc. Nervt mich trotzdem. Und heute mit Kopfweh extrem.

Beitrag-Verfasser
Ines
11. Nov. 18:42
Ich bin heute mal wieder über die Mäkeligkeit meines Hundes genervt. Den ganzen Tag nix gefressen, den Napf angebrochen und wieder gegangen aber dann bei meiner Gassigehbekannten stop gebettelt. Vorhin endlich ein paar Brocken Trockenfutter gefressen, das Nassfutter hab ich wieder weg geworfen. Es ist wirklich nervend - mal stürzt er sich drauf und dann wieder völlige Verweigerung. Jaja, ich weiß, hungern lassen etc. Nervt mich trotzdem. Und heute mit Kopfweh extrem.
Da sind die pudelartigen fast alle gleich. Das Gute ist ,man weiss einfach es ist nur mäcklig und keine Krankheit!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
11. Nov. 18:50
Da sind die pudelartigen fast alle gleich. Das Gute ist ,man weiss einfach es ist nur mäcklig und keine Krankheit!
Meine Pudelige ist da völlig anders😂mir wurde gesagt das Pudelgen verhindert daß sie sich überfrisst.....
Naja....Sie ist ziemlich verfressen 😁😁😁
Ist aber ok🥰 sie ist toll wie sie ist

Beitrag-Verfasser
Ines
11. Nov. 18:56
Meine Pudelige ist da völlig anders😂mir wurde gesagt das Pudelgen verhindert daß sie sich überfrisst..... Naja....Sie ist ziemlich verfressen 😁😁😁 Ist aber ok🥰 sie ist toll wie sie ist
🤣🤣Na klar,ich hatte halt echt zu tun ,Yoshis Mäckeligkeit richtig einzuordnen.Das kannte ich noch nie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
11. Nov. 19:19
Vielleicht nimmt er es eher, wenn er dafür was tun muss. Verstecke es in der Wohnung und lass ihn danach suchen. Bozo ist in der Hinsicht auch nicht einfach, wenn er es sich aber erarbeitet, dann geht das.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 19:31
Danke!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 19:32
Vielleicht nimmt er es eher, wenn er dafür was tun muss. Verstecke es in der Wohnung und lass ihn danach suchen. Bozo ist in der Hinsicht auch nicht einfach, wenn er es sich aber erarbeitet, dann geht das.
Nö, macht er nicht. Überlässt sein Futter auch anderen Hunden. Nur bei Leckerlis ist er eifersüchtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
11. Nov. 20:04
Zuhause nicht fressen und dann bei anderen Leckerlis einfordern, hat Asta auch super drauf.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Nov. 20:08
Zuhause nicht fressen und dann bei anderen Leckerlis einfordern, hat Asta auch super drauf.
Tut gut, das zu lesen! Manchmal weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Gestern hab ich Hühnerherz und Hühnermagen mit Zucchini, Brokkoli und Möhren für ihn gekocht, weil er schon wieder 2 Tage nichts gefressen hatte. Hat er runtergeschlungen! Heute ihn den Rest davon präsentiert: scheint jetzt extrem eklig oder giftig zu sein - wird keines Blickes gewürdigt. Aber anflitzen, wenn jemand mit einer Tüte raschelt. Ahhhh!!!!!